|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mit was für einer Huddl warste denn auf Achse? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Man muss min fünfzeichen machen. Mein Post hatte das Minimum ja nicht. ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mit dem Opel meiner Eltern. *Schauder*^^ *Große Pläne hat*^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
*Mal im Battlelog-Forum mitliest* Da behauptet jemand, dass DICE auf Befehl von EA Fehler in die Patches einbaut, um DLCs besser verkaufen zu können. Wow... Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Würd mich nicht wundern... =D _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oh Gott. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
JAAAA!Ich hab nen Key! *freufreu*! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei nem Opel hätt ich auch Angst (Ich glaube gleich gibts ne Diskussion darüber ) _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich nicht.^^ Dann muss Uruk mir wohl wieder einen abzweigen.^^ Oder werden die Keys in Wellen verschickt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Maul oder ich sperr dich für eine Nacht in meinem Corsa . Ne mal im ernst, Opel ist ganz in Ordnung. Ich finds immer wieder so geil auf der Arbeit. Kollege zieht immer über meinen Corsa her von wegen Schrottkarre und so. Tjo und genau eben dieser Kollege fährt nen peugeot 206... Vergleicht man mal seine Zwischenfälle mit meinen... 1. Bei ihm war schon die Kupplung im Arsch. 2. Scheinwerfer hin. 3. Auspuff komplett im arsch. Was war bei meinen Coras? Einmal eine kleine undichte Dichtung welche mir mein Händler sofort kostenfrei ausgetauscht hatte. Steht also 3 zu 1 für meinen Corsa. Und dabei hat der gut 20k km mehr auf den Buckel (159k km vs 130k km...) Da sag ich nur. IN YOUR FACE BITCH . Aber einen neuen Opel würd ich auch als Opelfanboy nicht mehr kaufen. Sind einfach zu teuer geworden... für die Preisklasse kriegste ja schon was besseres (zB teilweiße nen Audi ). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenigstens einer der das genau so sieht wie ich *prost* Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Wenigstens da sieht wir uns einig . Naja als Anfänger Autos ist wohl beides nicht schlecht, egal ob 206 oder Corsa B. Viel kaputt machen kannste da nichts . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Japp...auch das,aber wenn du einigen Angestellten von SOE bei Twitter folgst ist das auch von Hilfe jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Oepl gegen Peugeot Pest gegen cholera wollt ihr ford noch mit dazu nehmen?! |
|
Zitat:
An BMW, Audi, Mercedes kommen sowieso kaum Modelle dran! VW ist auch nicht mehr das was sie mal waren | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Wollt gerad sagen meine favs. sind BMW und Benz ^^ Benz als Wohnmobil LKW Hat uns in 20 Jahren nie im Stich gelassen BMW Firmwagen ist eh total episch ... Ford hab ich selbst und der ist halt am klappern, bei vmax am Pfeifen weil der Luftstrom scheiße ist, die Zierleisten lösen sich, Rückwärtsgang geht kacke rein (Nein das Getriebe ist nicht auf) und das nach 68k <.< btw. VW hatte ich ein coupe von 86 War ganz gut hatte halt wenner kalt war seine Leistungseinbrüche aber der hat mich auch nie sitzen lassen ... obwohl ich den halt getreten hab und für 250km pro woche halt 4 Leute + Gepäck für alle für ne ganze Woche drin waren xD |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |