|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
| Schlaaaaaand!! Sir Uruk.Inc likes this. |
|
U-S-A!!! U-S-A!!! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today Geändert von jo2105 (7. October 2011 um 23:22 Uhr). Grund: code falsch | |
|
Finde ich auch super. Nur ned so toll wie Deutschland. *Auf den Sieg anstößt* Cheerio... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich kann nur nix mit Fußball anfangen. Ich mag Baseball Ist nur logisch gesehen genauso sinnlos. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
/e: Irgendwie nerven die Zäune erinnert mich daran: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Dazu sag ich mal nix Mal was anderes: mir ist BF3 momentan zu grell, ich leide unter akuter Reizüberflutung. Kann man da in den Grafikeinstellungen was machen? Bin eben doch an Team Fortress 2 gewöhnt... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
Die ganze Grafik ist grell. Wenn ich in ein Waldstück gucke seh ich nur grün-braunen Pixelmatsch. Sozusagen. Im Bahnhof von OM war das besser, aber sobald dieses verfluchte Sonnenlicht dazukommt... ICH WILL NE SONNENBRILLE !!!111!!! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Artikel: 6 | @MatGreen Schalte mal HBAO/SBAO aus, war schon in BC2 so dermaßen überleuchtet. Frisst eh nur unnötig ress.. ^^. @Gepard Loooool, einfach genial ... (auch wenn es gegen Caldari/Amarr/Minmatar ist ^^) .... 99 MM HEAVY BLASTER . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn mir noch ein Supergenie mit dem Satz kommt: "Die BF3 Screens sind doch geschönt - in der Beta sieht das nicht so toll aus!" und das dann eventuell noch mmit einem "Fanboy" oder "armer unwissender Idiot" kombiniert, dann reisse ich dem Deppen irgendwas ab. Mich nervt diese selbstgefällige negative Inkompetenz und Unwissenheit. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kein Stress am frühen Morgen. Stress brauchen nur die Server. Aber Stresstest von 6 -12 Uhr.. puuhh.. da bin ich noch im halbschlaf ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Stress am frühen Morgen hilft beim Wachwerden! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | HAIL TO THE STATE OF CALDARI \M/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der PvP Staat schlechthin... Und ich hab nun die Maelöstrom mit 1400mm Arti.... -> Volley 6800 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Uruk hat wohl noch nichts von Abendschule/Fachhoschule für Ausbildung gehört . Zitat:
-> 99 MM HEAVY BLASTER . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
PAH! Wer braucht schon Blaster wenn man Volkswagen verschießen kann *Nervtöt* Knalldari Knalldari Knalldari */Nervtöt* ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Mach Teilzeit Ausbildung zum Techniker in Kunststoff und Kautschuktechnik, da ist Freitag Abends und Samstag Morgens Schule bei mir :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |