- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. October 2011, 18:33
Tiger ist offline  
Tiger
Major General III

Grad hab ich nen lustigen Bug gesehen.
So ein AA tank wird zwei Meter vor mir vom Boden aufgesaugt und dann hunderte Meter in die Luft geschleudert
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

Alt
8. October 2011, 18:45
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Gunnery Sergeant

ja da gibts lustige szenen in denen panzer fliegen lernen

Alt
8. October 2011, 18:52
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

lol ich will in so einen Panzer! Ich fand so was bei GTA schon immer sauwitzig. Am geilsten isses, wenn man dann auch noch wen erschlägt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
8. October 2011, 18:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Grad hab ich nen lustigen Bug gesehen.
So ein AA tank wird zwei Meter vor mir vom Boden aufgesaugt und dann hunderte Meter in die Luft geschleudert
Zitat:
Zitat von Khlav Kalash Beitrag anzeigen
ja da gibts lustige szenen in denen panzer fliegen lernen
Hah, da bekommt "Luftverteidigung" ja eine ganz neue Definition!
jo2105 likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
8. October 2011, 19:00
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
lol ich will in so einen Panzer! Ich fand so was bei GTA schon immer sauwitzig. Am geilsten isses, wenn man dann auch noch wen erschlägt...
Eben wurde bei uns in ner Runde nen Jet von so einem Tank in 500m höhe erschlagen
Tiger likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
8. October 2011, 19:17
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Hmm - wurde von BF-3.org Operation Metro Server von Admin gekickt ^^
Was ist da los?

Alt
8. October 2011, 19:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vllt solltest du sie mit Pain bekannt machen?
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
8. October 2011, 19:45
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Vllt solltest du sie mit Pain bekannt machen?
^^

Ich glaube es liegt an PB. Ich hab vorhin installiert aber es bringt irgend wie nichts

Alt
8. October 2011, 19:58
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
<Chérie> Ein Pudel, der im Jahre 1988 in Buenos Aires von einem Balkon fiel, kostete insgesammt drei Menschen das Leben. Dem ersten fiel er auf dem Kopf; der zweite wurde von einem Bus überfahren, als er sich das Event ansah und ein dritter Augenzeuge bekam vor Aufregung einen Herzschlag. <Chérie> ich wusste, diese Viecher sind geschöpfe satans O_o <Yami> *LOL* XD <Yami> DER PUDEL DES TODES *_*
<Chérie > Laut einer neueren Studie sollen Haustiere einen positiven Einfluß auf die Lebenserwartung ihrer Besitzer haben. Dieses Ergebnis hätte John Hwilka aus Milwaukee bestimmt erfreut, wenn sein französischer Pudel nicht just in dem Moment auf seinen Schoß gehüpft und gegen seine Hand geprallt wäre, als er gerade seiner Mutter die Handhabung einer 45er demonstrierten wollte...
<Chérie> PUDEL!!!!
GBO Quelle
Fluffyman likes this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
8. October 2011, 21:37
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

hey...Uruk bleibt das so , das der jet bei 50% auseinander fällt o.0 ....ich würde es bei 25% verstehen ..aber so -.-.
Achja...und hoffendlich wird das noch geändert..das ein AA-Tank nicht mehr Panzer verlegen kann.Denn das is doch wohl nicht gewollt oder ?
Wenn ja..dann hab ich komplett die Hoffung an Dice verloren xD
Is einfach so...das mit den jets regt mich schon richtig auf...aber naja...ich hab mir schon vorgenommen..gleich am Anfang den jet zu Fliegen...um so schnell wie möglich ein Vorteil zu verschaffen xD...
Achja...und die Stinger Raketen sind auch voll OB.,
Fluffyman and Tiger like this.

Alt
8. October 2011, 21:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
hey...Uruk bleibt das so , das der jet bei 50% auseinander fällt o.0 ....ich würde es bei 25% verstehen ..aber so -.-.
Achja...und hoffendlich wird das noch geändert..das ein AA-Tank nicht mehr Panzer verlegen kann.Denn das is doch wohl nicht gewollt oder ?
Wenn ja..dann hab ich komplett die Hoffung an Dice verloren xD
Is einfach so...das mit den jets regt mich schon richtig auf...aber naja...ich hab mir schon vorgenommen..gleich am Anfang den jet zu Fliegen...um so schnell wie möglich ein Vorteil zu verschaffen xD...
Achja...und die Stinger Raketen sind auch voll OB.,
Ja da hast du recht. Der AA-Panzer ist noch deutlich zu stark. Alles was am boden rumfleucht rotzt das Teil weg und bei Jets hat er Probleme.. ^^.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
8. October 2011, 21:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja da hast du recht. Der AA-Panzer ist noch deutlich zu stark. Alles was am boden rumfleucht rotzt das Teil weg und bei Jets hat er Probleme.. ^^.
Zu geil

LOL @ Gepard xD
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
8. October 2011, 22:27
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Im Ernst jetzt, was hat Dice mit den Jets gemacht?

Feindliche Jets mit dem MG runterzuholen nervt, dauert und bringt nur sehr langsam Punkte. Gegen AA Panzer/Soldaten kann man sich nicht wehren und die Raketen nicht abwehren und auch große Panzer sind als Opfer eher Ausnahme denn Regel.

Man macht einfach viel zu wenige Punkte und viel zu wenig Kills, meistens steigen die Leute ja schon aus wenn man ein Fahrzeug nur demobilisiert.

Toll jetzt kann man mit den Jet alles anballern aber nichts ernsthaft beschädigen und sich auch nicht mehr wehren, hoffe jetzt sind die Jets endlich "gebalanced".

So macht das echt keinen Spaß-.-
Zitat:

Alt
8. October 2011, 22:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Im Ernst jetzt, was hat Dice mit den Jets gemacht?

Feindliche Jets mit dem MG runterzuholen nervt, dauert und bringt nur sehr langsam Punkte. Gegen AA Panzer/Soldaten kann man sich nicht wehren und die Raketen nicht abwehren und auch große Panzer sind als Opfer eher Ausnahme denn Regel.

Man macht einfach viel zu wenige Punkte und viel zu wenig Kills, meistens steigen die Leute ja schon aus wenn man ein Fahrzeug nur demobilisiert.

Toll jetzt kann man mit den Jet alles anballern aber nichts ernsthaft beschädigen und sich auch nicht mehr wehren, hoffe jetzt sind die Jets endlich "gebalanced".

So macht das echt keinen Spaß-.-
^Dafür kann man die Scheißteile weder mit der mobilen noch der stationären AA abknallen... jedenfalls bekomm ich nie den Hitindikator zu sehen. Egal ob ich Vorhalte oder nicht . o.0

Alt
8. October 2011, 22:42
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Also ich habe bei 50% der Fälle wo ich von einer AA anvisiert werde auch eine Rakete hängen, wo die anderen 50% hingehen weiss ich nicht. Vielleicht treffen auch alle Raketen und ich verwechsle das nur.

Eben noch hat mich ein Engi mit seiner Stinger geonhittet bei 100% Panzerung..weiss nicht was das soll.
Zitat:

Alt
8. October 2011, 22:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Also ich habe bei 50% der Fälle wo ich von einer AA anvisiert werde auch eine Rakete hängen, wo die anderen 50% hingehen weiss ich nicht. Vielleicht treffen auch alle Raketen und ich verwechsle das nur.

Eben noch hat mich ein Engi mit seiner Stinger geonhittet bei 100% Panzerung..weiss nicht was das soll.
Also weder die stationäre noch die mobile AA haben Raketen. Nur die Gatling ^^. Und Stinger hab ich nicht... .

Alt
8. October 2011, 22:50
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Die in der Base hat Raketen, und da ich immer sehr hoch fliege kann die mich auch lange ins Feuer nehmen, wenn der Schütze mich denn sieht.

Der AA Panzer kann aber Raketen freischalten nehme ich an oder? Wie der Jet.
Das würde erklären warum ich manchmal anvisiert werde aber keine Rakete abbekomme?
Zitat:

Alt
8. October 2011, 22:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Die in der Base hat Raketen, und da ich immer sehr hoch fliege kann die mich auch lange ins Feuer nehmen, wenn der Schütze mich denn sieht.
Nicht wirklich, ich kann nur mit der Gatling feuern. Wie gehen denn Raketen ? o.0

Alt
8. October 2011, 23:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ka, von irgendwo müssen die aber kommen
Zitat:

Alt
8. October 2011, 23:20
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Jets sind eh ein Lacher... ich habe NOCH NIE erlebt das ein jet irgendwas killt auf CB Diese Gatling ist ein Witz, wie soll man da irgendwas runterholn!
Fluffyman likes this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.