|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
| ja da gibts lustige szenen in denen panzer fliegen lernen |
|
Ernst Gräfenberg | lol ich will in so einen Panzer! Ich fand so was bei GTA schon immer sauwitzig. Am geilsten isses, wenn man dann auch noch wen erschlägt... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Eben wurde bei uns in ner Runde nen Jet von so einem Tank in 500m höhe erschlagen Tiger likes this. | |
|
Hmm - wurde von BF-3.org Operation Metro Server von Admin gekickt ^^ Was ist da los? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
CZ-Conquest-Award | hey...Uruk bleibt das so , das der jet bei 50% auseinander fällt o.0 ....ich würde es bei 25% verstehen ..aber so -.-. Achja...und hoffendlich wird das noch geändert..das ein AA-Tank nicht mehr Panzer verlegen kann.Denn das is doch wohl nicht gewollt oder ? Wenn ja..dann hab ich komplett die Hoffung an Dice verloren xD Is einfach so...das mit den jets regt mich schon richtig auf...aber naja...ich hab mir schon vorgenommen..gleich am Anfang den jet zu Fliegen...um so schnell wie möglich ein Vorteil zu verschaffen xD... Achja...und die Stinger Raketen sind auch voll OB., |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
LOL @ Gepard xD | ||
|
Im Ernst jetzt, was hat Dice mit den Jets gemacht? Feindliche Jets mit dem MG runterzuholen nervt, dauert und bringt nur sehr langsam Punkte. Gegen AA Panzer/Soldaten kann man sich nicht wehren und die Raketen nicht abwehren und auch große Panzer sind als Opfer eher Ausnahme denn Regel. Man macht einfach viel zu wenige Punkte und viel zu wenig Kills, meistens steigen die Leute ja schon aus wenn man ein Fahrzeug nur demobilisiert. Toll jetzt kann man mit den Jet alles anballern aber nichts ernsthaft beschädigen und sich auch nicht mehr wehren, hoffe jetzt sind die Jets endlich "gebalanced". So macht das echt keinen Spaß-.- | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Also ich habe bei 50% der Fälle wo ich von einer AA anvisiert werde auch eine Rakete hängen, wo die anderen 50% hingehen weiss ich nicht. Vielleicht treffen auch alle Raketen und ich verwechsle das nur. Eben noch hat mich ein Engi mit seiner Stinger geonhittet bei 100% Panzerung..weiss nicht was das soll. | |
|
|
Die in der Base hat Raketen, und da ich immer sehr hoch fliege kann die mich auch lange ins Feuer nehmen, wenn der Schütze mich denn sieht. Der AA Panzer kann aber Raketen freischalten nehme ich an oder? Wie der Jet. Das würde erklären warum ich manchmal anvisiert werde aber keine Rakete abbekomme? | |
|
Artikel: 6 | Nicht wirklich, ich kann nur mit der Gatling feuern. Wie gehen denn Raketen ? o.0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Die Jets sind eh ein Lacher... ich habe NOCH NIE erlebt das ein jet irgendwas killt auf CB Diese Gatling ist ein Witz, wie soll man da irgendwas runterholn! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |