|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| Das Bier hat bestimmt anstatt Hopfen, Reis als Bestandteil xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Nicht anstatt, sondern unter anderem! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hat es wirklich Gibts auch klassisch aus der Tüte: _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
| Wie geil xD ... Bier in Tüten^^ die Coolen stechen unten nen Loch rein und schütten sich das Zeug so in die Kehle xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Wie assig...^^ *GTA San Andreas installiert* Irgendwie ist es in Ulm fucking kalt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach komm, an den Tüten würdest du auch gern mal saugen! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Geil! Bier aus der Tüte Ich sehe da sind 1x Pils 2x Zwickl naturtrüb Heizung noch nicht an? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| was gibts besseres ne tüte und n bier Rappi likes this. |
|
Ernst Gräfenberg | Wisst ihr wann ich immer tierisch Hunger hatte? Bei meinem Praktikum im Krankenhaus. Bei der HF-Chirurgie wird mit einem Elektroskalpell geschnitten. Der Strom zerschneidet dabei das Fleisch und verödet Blutgefäße. Und es riecht ganz toll lecker nach Grill . Ich hab an dem Tag ne Riesenpizza verdrückt . Bin ich jez auch raus? €: war darauf bezogen: _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
bin ich jetzt auch raus? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Also Tigga du bist ja sowieso krank was das angeht und als zukünftiger sani oder arzt oder irgendwas was leute irgendwie hilft bist du noch drin um später die todeserklärungen zu verfassen | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Du erinnerst mich gerade an den hier! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Juhu es gibt wieder Ship Spinning . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
edit: Rush war schneller^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Artikel: 6 | Ich weiß nicht was ihr habt, so ein paar Liter Blut sind doch lecker.... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Mhh.. wenn ich das Bild nur auf meinen Laptop bekäme würd ich euch zeigen, was für ein T-Shirt ich grade trage. Das passt wie die Faust aufs Auge^^. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
*Archibal* oder *Graf ArcherV* ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Erfolgreich Omma am Telefon abgewimmelt 15 Sekunden hat's gedauert _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |