|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
errinert mich an duffman _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Hm ok..dann bleibe ich doch lieber pink und bisexuell, mehr Auswahl für mich Aber Danke für deine Bemühungen, geehrt solltest du mit einem Orden aus Gold so groß wie ein Stierhoden Ich frage mich was für RIESEN Server Youtube hat? Muss ja ein richtiger Monsterserver-Cluster sein, Atomic Clusterfuck-Serveroverfucking-overload-clusterfuck Bei so vielen hundertausend Usern aufeinmal, einfach nur krank. Was passiert eigentlich wenn ich meinen Origin Namen ändere? Dann muss ich mich doch auch mit dem neuen Namen anmelden oder? Aber das ist doch auch gleichzeitig die E-Mailadresse..wie soll das funktionieren? Oder melde ich mich in Origin weiterhin mit meiner Ur-Emailadresse an? Würde halt gerne Fluffyman9 zu Fluffyman ändern wenn es geht.. | |
|
ob das schmeckt? sieht lecker aus... @fluffy... hab ich mich auch schon gefragt... kann man eig seinen soldaten wieder löschen? und auch wieder den gleichen erstellen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schmeckt wie Marshmallows, nur zum auf's Brot schmieren. Abartig süß, aber gut Fluffmaster: du meldest dich bei Origin weiterhin mit deiner email-adresse an... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Das ist einfach geschmolzenes Mäusespeck und ist als Brotaufstrich gedacht. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bis jetzt SP gezockt.... und es rockt einfach ^^ Die Mission mit der F18 ist besonders spaßig. ..aber ich will jetzt hier nicht spoilern. Ich hatte schon die Befürchtung, der SP wird mehr so Richtung CoD gehen (Moorhuhn-Schießen) Bisher trifft das allerdings nicht zu... sehr abwechslungsreich.. extrem spaßig. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Dann muss ich meinen Nick sofort ändern Ja Fluff kenne ich..schmeckt sehr gut auf heißen Toast, wenn man auf sehr süße Sachen steht. Ist nochmal süßer als Nutella finde ich | ||
|
wo bekommt man sowas? hab ich noch nie gesehn... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Real müsste das beim Aufstrich stehen haben. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
Notfalls einfach Mäusespeck/Marshmallows kaufen, zwischen Toastscheiben stecken und ab in die Mikrowelle. Ist dasselbe. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| is der GU server noch nicht on? |
|
Hey leute ich hab da ne frage ich hab Bf3 auf Dvd und muss es runterladen muss ich das downloaden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
er ladet bloß von der cd aber das erkennt origin nicht also du brauchst nichts weiter runterladen, außer den patch. Mike656 likes this. | ||
|
So meine Freunde, Morgenstund hat Brocken im Mund..dicke Battlefield 3 Brocken! Mein Paket ist in Saulheim (45km von mir) und das seit 2Uhr Morgens, das ist eigentlich schon ein Garant dafür dass das Paket heute da ist. Dann gibts erstmal fett Abriss..äh Aufriss..äh Aufguß in die Spalte Ich bräuchte eine Zeitmaschine | |
|
Servus Männer! @Fluffy wegen Nick ändern: hab gestern mal ausprobieren, klappt nicht ganz! Hab das Spiel schon aktiviert, gezockt, Nick geändert. Ich sehe zwar, dass mein Soldat den neue Nick hat aber ich kann auf keinen Server joinen! (nur Ladenbildschirm & passiert nichts!) Hab mein alten Nick wieder zurück geändert, dann ging es wieder! Hat jemand das gleichem Problem wie ich??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Also ich finde den Nick Fluffyman super, hat was. Und ausserdem erinnert er mich an den Namen Stiffler aus den bekannten Streifen American Pie ... das ist mein heimlicher Held P.S Dynamischen guten Morgen meine Mehlwürmer am Angelhaken ! Fluffyman likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |