|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fluffyman erinnert dich an Stiffler !? Bis auf das doppel-f erkenne ich keine Gemeinsamkeiten. ^^ Fluffy selber erinnert ein bisschen an Stiffler, aber mit extremeren Vokabular... mongo, muschi (okay muschi benutzt auch Stiffler), Fickschnitzel, Stierhoden etc etc Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mehlwürmer also? ^^ Da fällt mir ein: Wir mussten mal für Bio Mehlwürmer zu Mehlkäfern werden lassen und jeden Tag ein Foto machen. Mir ist dann einmal das Glas runtergefallen und wir hatten das ganze Haus voller Mehlkäfer. ... Nen Morgen allerseits _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sodala...jetzt funktionierts bei mir auch...hätte ich gleich Flyvpn verwendet hätte es vermutlich gestern schon funktioniert Egal ^^ es läuft _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Wombatz meldet Vollzug ! Postbote war grad da, BF 3 wird im Augenblick installiert ... | |
|
So früh ist dein Postbote bei dir? Meiner kommt immer erst so um 14 Uhr. Mein Ort liegt wohl am Ende der Route des Postboten... Achja... das Warten macht mir so viel Spaß _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir kommt er immer 15-16 Uhr! -.- Btw... mir gefällt deine Sig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Paket ist angekommen... was da wohl drinn ist...? Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ihr macht mich alle fertig bzw nur jo. -.-' Hoffe bei jo sind Mehlwürmer im Paket. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aloha du Eiertreter. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Oh man Black... mein tiefstes Beileid... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heut Nacht um 01:00 Uhr gehts also los ... hach bin schon so gespannt Zumindest steht das da wenn man BF3 starten will | |
|
Wenn du im Newsthread verlangst, dass jemanden in die Eier getreten wird und das nicht nur einmal. ^^ @ Wombatz Schon VPN oder sonst was ausprobiert? Dann musst du nicht bis 1Uhr warten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Benutz einfach das Flyvpntool aus der gestrigen News von Uruk. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nope aber 2 CDs wovon eine gerade in meinem Laufwerk schmorrt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Irgendwie beneide ich euch grade. Ich bin bis heute Abend in Ulm... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na toll... mein Paket ist gestern schon angekommen! Nur nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern! Als ich das bestellt hab, war ich noch gar nicht zu Hause ausgezogen! Ich bin dann mal weg! _________________________________________________________________________________________ | |
|
armes Uruk Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |