|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hey danke dir soll ich den download auf pause oder abbrechen oder wie? _________________________________________________________________________________________ | |
|
@jo: Kannst du mal die Beiträge und Themen durchschauen, die noch freigeschaltet werden müssen? Ich bin auf der Arbeit und schaue hier immer nur kurz ins Technikforum. *wieder weg ist* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
OMG, die deutsche Sprachausgabe ist total sch**ße xD "Hilfe für Kill durch Unterdrückungsfeuer", "Squad spawnt auf dir", "Achtung, da ist ein feindlicher Sniper in eurem Gebiet" Es ist also eher 50% deutsch und 50% englisch. Außerdem kommen die Warnungen via Funk in einem echt arschlahmen Tempo. Ich muss gleich wieder alles auf englisch umstellen ^^...das hält man so nicht aus. Außerdem kennt man dann auch die korrekten Flaggenbezeichnungen für den Chat. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Probiers mit einer AT-Mine... dann hält er zumindest an (unsanft) utti1887 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Aber das Paket darf doch nicht bschädigt werden, wobei, hauptsache der Key ist noch lesbar xD Ich mach es. _________________________________________________________________________________________ | |
|
joa globus gibts bei uns nicht real schon aber nicht im umkreis... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Done. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Zitat:
Die wollen mich auf die Probe stellen. Das sollte sich DHL nochmal überlegen. Als Hermes mich angekotzt hat ist es nicht gut für die ausgegangen. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie kann man einstellen, dass Origin das von der DVD saugt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
CD einlegen. utti1887 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hab ich. Weis keiner ne Lösung? Ich habe keine Lust 6 stunden zu installieren. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Danke *kurz noch Mittagspause hat* @Jo: Bei Need hat Kaspersky den zugriff blockiert, weil Origin nicht freigegeben war. Nach der Freigabe lief auch die Installation von DVD. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
@ jo Zitat:
Am besten einmal deaktivieren. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
joa cd einlegen. und firewall und virenscanner deaktivieren. dann überprüft origin nur kurz im inet was und installt dann von cd. der vorgang wird nur dargestellt als download! (sozusagen von cd) sollte aber die verbindung zu deiner festplatte durch z.b. firewall oder ähnliches gesperrt werden. dann saugt er es vom inet... iwi so hat need das mal erklärt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
ja und wo ist dein problem? sicher das er nicht von cd lädt und es nur so aussieht als downloadet er? ich versuch ja bloß zu helfen.. gestern vor paar seiten hats need erklärt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
/e: Jetzt funktionierts _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |