|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| |
|
Zitat:
Dank der NDA-Lockerung darf man auch ungestraft Bilder etc. ausserhalb des Testerforums posten. Ich geb morgen abend mal bescheid wie es so ist. Glücklicherweise hat sich der Download schon auf 500kb/s erhöht. SChade nur das keine Zeit da steht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Weil mit der Daedrarüssi hatte ich irgendwas von 360 Gesamtrüssi, und mir fehlten da noch die eine ganze Reihe von Perks. ^^ TGM + den Cheat zum spawnen von NPCs/Drachen. ^^ Mein neuer Char wurde gerade zur Erzmagierin ernannt. Nur leider gibt es einen fetten Grafikbug -> das Gesicht ist unsichtbar wenn ich die eine Maske und die Erzmagierrobe an hab -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hm... meine höchste Rüstung war bisher 199... Mit der Nachtigallrüstung. Derzeit hab ich mit der Elfenrüstung/Vulkanglaskombi aber nur um die 125 : ( _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Join the Party... Lass die Arme sausen, Bitch... xD NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich überleg auch mir SW:TOR zuzulegen... Mich fasziniert das schon irgendwie. Ich würd mir so nen kleinen Yoda erstellen und ihn Heiner Geißler nennen. Aber leider wird das wohl nicht gehen _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
So... wieder zu Hause, hätte nicht gedacht dass die Betriebsweihnachtsfeier so geil werden kann! xD Zum Schluss war sogar der Chef besoffen! xD Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist offiziell, Dice ist ein Haufen von behinderten Drecksäcken UNFASSBAR wie beschissen ihr Game läuft. Wenn ich am Tag auf 15 Server joine muss ich das Spiel 10 mal per Taskmanager killen weil es garnicht mehr reagiert und etliche male normal beenden. Vielleicht 40 Versuche um auf 15 Server zu kommen, so eine Scheisse darf ja wohl nicht wahr sein Den ganzen Scheissdreck hätte es mit einem Ingamemenü und Serverbrowser nicht gegeben 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|
Zitat:
gut nacht leute und calm down fluffy _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | ||
|
ich hab keine probleme damit ;-) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ich bin ja mal gespannt ob mein BF3 noch läuft wenn ich morgen den neuen Patch installiere! Ich geh jetzt erstmal pennen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann mach ich dir mal paar Probleme damit, Kollege Das war die aufgestaute Wut von einer Woche | |
|
Artikel: 6 | Hmm hast du die Leichtenperks schon ausgeksillt? Und auf legendär verbessert? Sonst probier mal die Mondschmiede aus, angeblich sollen die Sachen die man da schmieded mehr Rüssi haben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| |
|
Auf was für Ideen die immer kommen ist genial!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten morgen allerseits *Den Samstag mit einer Runde Serious Sam 3: BFE startet *hell yeah* * _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |