- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. November 2011, 17:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Frag-Munition für meine Schrotflinte. Ich bin verliebt...

...Und an könnte jetzt was von penetrieren erzählen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. November 2011, 18:23
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General


FC Scheisse 04
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2011, 20:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

ETA 9mins für die Orca .

Edit;
Das ist sie <3.




Edit2;
http://www.play3.de/2011/11/22/the-e...iel-enthalten/
Möglicher Morrowind+Oblivion DLC für Skyrim, wäre schon geil .
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (26. November 2011 um 21:45 Uhr).
 
Alt
26. November 2011, 22:45
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nein. In Oblivion waren ebenfalls derartige Datein enthalten. Zudem, wäre es ein weitere Bruch der Traditionen von TES
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. November 2011, 00:28
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Hat jemand von euch mal Rome: TW gespielt?
hab grad den Soundtrack wiederentdeckt: EPIC!!!
Gott wenn das kein geiler OST ist weiß ichs nicht... Da kann selbst BF3 und Hanns Zimmer mit MW3 einpacken!
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
27. November 2011, 01:00
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wir wäre es mit einen Epic Music Thread?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. November 2011, 01:50
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105


Dagegen kann BF, Hanns Zimmer mit MW und Rome TW einpacken.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
27. November 2011, 02:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Man man man, wie die Zeit vergeht wenn ein Spiel Spass macht.




Morgen schreib ich mal was dazu
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. November 2011, 10:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Als alter Bioware-Fanboy muss ich nachfragen, obwohl mich Online-Rollenspiele ned interessieren: Macht es denn Spaß, hat es eine tolle Geschichte und kann man echt böse sein?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. November 2011, 11:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nein. In Oblivion waren ebenfalls derartige Datein enthalten. Zudem, wäre es ein weitere Bruch der Traditionen von TES
Was für ein Bruch?
Morrowind hatte schon zwei Addons, Oblivion hatte drei, so why not?
Sicher müsste dann zB Morrowind total zerstört wegen Vulkanausbruch sein, aber trotzdem .

Btw,
Medium Projectil Turrets V, ETA 12Tage .
Aber da kommen noch bessere Skills, zB Industrial Command Ship V, 32 Tage .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (27. November 2011 um 11:07 Uhr).
 
Alt
27. November 2011, 11:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. November 2011, 11:50
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was für ein Bruch?
Morrowind hatte schon zwei Addons, Oblivion hatte drei, so why not?
Sicher müsste dann zB Morrowind total zerstört wegen Vulkanausbruch sein, aber trotzdem .

Btw,
Medium Projectil Turrets V, ETA 12Tage .
Aber da kommen noch bessere Skills, zB Industrial Command Ship V, 32 Tage .
Bisher war jeder Teil einer Provinz Tamriels verschrieben. Auch die Addons waren immer in den Jeweiligen Rahmen angepasst, die Zitternden Inseln befinden sich selbst ja in einen anderen Teil des Reichs des Vergessens. Und die Addons zu TESIII spielten eigentlich Bloß auf dem Festland von Morrowind ;D
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. November 2011, 11:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Bisher war jeder Teil einer Provinz Tamriels verschrieben. Auch die Addons waren immer in den Jeweiligen Rahmen angepasst, die Zitternden Inseln befinden sich selbst ja in einen anderen Teil des Reichs des Vergessens. Und die Addons zu TESIII spielten eigentlich Bloß auf dem Festland von Morrowind ;D
Hey Bloodmoon war immernoch eine Insel! (wie hieß die noch gleich? ist so lang her)
Aber gerade deswegen fände ich es interessant, irgendwann mal ganz Tamriel in einen einzigen, rießigen Game zu haben. Good Bye, Real Life .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. November 2011, 12:01
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Morgen allerseits
Gestern wars geil (abgesehen davon das wer den Server verstellt hat und ich und ein paar andere erst nach ner halben Stunde Wartezeit draufgekommen sind.


Granatwerfer mit Flechet Ammo und damit direkt vor den Eingang des Nebentunnels bei Damavand. Damit machste schonmal 2 oder 3 Kills pro Schuss.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Geändert von W.I.N.N.E (27. November 2011 um 12:50 Uhr). Grund: @jo: keine Doppelposts, nutze bitte die Editierfunktion! Greetz Winne :)
 
Alt
27. November 2011, 13:08
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Jo hat gestern Bock gemacht ...

Hab mich recht gut gehalten, nur das mit der Channelzuweisung für die Squads müssen wir nochmal überdenken.

Für manch einen war das wohl schwierig.
Ich z.B. war ganz allein im TS Channel, obwohl voll besetzt. Bin dann einfach in einen Channel auf meiner Seite wo mehr los war, zwecks Absprache ...
 
Alt
27. November 2011, 14:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Als alter Bioware-Fanboy muss ich nachfragen, obwohl mich Online-Rollenspiele ned interessieren: Macht es denn Spaß, hat es eine tolle Geschichte und kann man echt böse sein?
Moin

Ja man kann "Dunkel" wie auch "Hell" sein, je nachdem welche Entscheidungen man trifft (wie bei Bioware üblich). Dabei ist es egal ob man nun zum Imperium oder zur Republik gehört

Mit meinem Char bin ich derzeit auf dem Weg zur dunklen Seite



Die Story ist gut gemacht und bietet für jede Klasse eine andere! Und da die Konversationen mit den NPC´s wenn man eine Quest bekommt, oder abgibt immer vertont und animiert sind kommt man sich vor wie in einem Singleplayerspiel von Bioware. Selbst wenn man in einer Gruppe unterwegs ist kann man solche Dialoge führen, wie gestern Abend in einer Instanz wo ich mit drei Leuten unterwegs war.

Hat echt tierisch Spass gemacht




Ich glaube nach dem Testwochenende werd ich mal einen kleinen Artikel dazu tippen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. November 2011, 14:08
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Meine Frage: Wie spielt sich das Game? Kommt man sich wirklich wie ein richtiger Jedi vor oder eher wie ein x-beliebiger Depp mit nem Leuchtstäbchen in den Griffeln? Wie ist das Kampfsystem? Muss man nur rechtsklicken und warten oder gibt's da noch mehr?

Ich habs vorher eher ignoriert(nach dem Motto: Wird eh nix pralles, is ein Lizenzspiel), jetzt scheints aber doch ganz interessant zu sein^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. November 2011, 14:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Meine Frage: Wie spielt sich das Game? Kommt man sich wirklich wie ein richtiger Jedi vor oder eher wie ein x-beliebiger Depp mit nem Leuchtstäbchen in den Griffeln? Wie ist das Kampfsystem? Muss man nur rechtsklicken und warten oder gibt's da noch mehr?

Ich habs vorher eher ignoriert(nach dem Motto: Wird eh nix pralles, is ein Lizenzspiel), jetzt scheints aber doch ganz interessant zu sein^^.
Es spielt sich ganz gut. Wenn man bereits MMO-Erfahrung hat kommt man recht schnell zurecht.

Man kommt sich am Anfang (zumindest war es mit meinem Char so) wie ein Depp vor, weil man von manchen NPC´s so behandelt wird! Man ist halt nur ein kleiner Akolyth zwischen dutzenden Sith....aber die Macht ist stark in mir!

Und man hat am Anfang nur einen Übungsschwert für Akolythen. Ein echtes Laserschwert gibts erst später ab Level 10, welches man auch anpassen kann an diversen Aufrüststationen.

Das Kampfsystem ist ganz gut. Nur Rechtsklicken reichzt nicht

Für jeden Schwerthieb muss man den entsprechenden "Knopf" drücken. Dazu gibts dann halt noch verschiedene Skills wie z.b. Machtblitze (zum stunnen der Gegner oder zum entziehen von HP), Gruppenbuffs, Heilzauber und andere Fertigkeiten.

Berufe gibt es glaube ich nicht, aber vielleicht hab ich die auch noch net entdeckt.


Ich muss zugeben, ich war vorher auch skeptisch was das Game angeht. Aber ich hab gestern von 17.00 - 02.00 Uhr durchgezockt und hatte immer Spass. Also mir gefällts bis jetzt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. November 2011, 15:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Rush, wenn man Böse ist, bekommt man auch die bekannten falten wie bei KOTOR 2?
Naja werd wohl trotzdem bei EVE und STO bleiben, es sei denn es gibt ein LifeTimeAbbo. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. November 2011, 15:56
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Oh, Hiebe werden per Hand ausgelöst, na also . Ich hab erwartet, dass man eig nur dasteht, autohittet und ab und an mal ne Fähigkeit loslässt. So klingt das ganze schon viel besser^^.

Ist eig schon bekannt, wie es mit den Gebühren aussieht?

PS: Tigger hat gestern 4 Gänsekeulen gewonnen xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav