|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
oja und das BF3 Video ist genial, so fühl ich mich immer als Supporter xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wie absolut genial! xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sodele, ein Test weg. Bleiben noch... - Skyrim - NFS: The Run - Saints Row _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also 4players hat bei Skryim ein 12 Seiten Test hingeklatscht. Ich erwarte von dir das doppelte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was nützt ein 12 Seiten Test, wenn da viel geschrieben, aber wenig gesagt wird. Uruk schreibt dann eher weniger, sagt dabei aber viel, was mir deutlich lieber ist _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Woaah, eine Stunde mit Serious Sam 3 und mir dröhnt der Schädel Ich werd zu alt für sowas _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Mein gelöschter war glaub ich 26 oder so, mein neuer ist schon 10 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe mir gestern Serious Sam First & Second Encounter HD bei Steam geholt, 2,99 EUR Das Angebot gibt es noch Serious Sam ging auf LAN Partys am Ende immer gut ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich habe die Serious Sam Gold Edition für PC. Habe ich mir damals nur gekauft, weil ich an der Xbox(1) mit einem Kollegen das Game Koop gezockt habe und das hat derbe Spaß gemacht. Aber ich glaube ein Serious Sam reicht mir. ^^ Auf Dauer bietet mir das Spiel zu wenig Tiefe, zumindest die älteren Teile. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hirn aus und ab gehts heisst da die Devise Btw. Ich hoffe es wird bald 17.00 Uhr, will endlich auf "Spielen" klicken MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich lauf jetzt mal ne Runde mit der größten Noobmischung überhaupt herum: F2000 + IRNV _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
F2000 spiele ich nicht, aufgrund dessen das sie OP ist. Mich ärgert es ja selber jedesmal wenn ich von der Waffe umgeschossen. Gegen IRNV habe ich nichts. Ab und zu nutze ich auch dieses Visier. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Hmm hab auch eine Einladung, hab nur wenig lust den Client runterzuladen -> Skyrim . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ohja, die F2000 ist wirklich tierisch stark.. Im Nahkampf sieht man gegen die Waffe keine Sonne, egal welche Klasse man spielt. Supporter gegen F2000 --> verliert, weil die Waffe zu lange braucht zum exakten Anvisieren Pio gegen F2000 --> verliert, weil die F2000 mehr Schaden macht Recon gegen F2000 --> Wenn er beim ersten Schuss nicht trifft = tot(das ist da aber auch nichts besonderes^^) edit: Sturmsoldat mit einer anderen Waffe verliert eventuell auch, weil die anderen Waffen nicht so viel Schaden machen, oder eine viel geringere Feuerrate haben. Genau kann ich das da aber nicht sagen, weil ich mir die Assault-Waffen noch nicht so genau angesehen habe. Ich hoffe im nächsten Patch werden endlich das Taclight und das IRNV abgeschwächt... Ich bin übrigens gerade ziemlich aus den Wolken gefallen...:http://www.amazon.de/dp/B0058SH1TM/?tag=pcgcmag-21 Achtet mal auf den Preis und auf das Releasedatum. Ich dachte das Addon sollte höchstens 30-40€ kosten.Oo und Anfang nächsten Jahres erscheinen... Act/Blizzard halt... Achja ich habe keine Einladung zur Swtor Beta, ehrlich gesagt will ich aber auch keine Abommos, das ist doch nichts^^ Da warte ich lieber auf GW2. Hmm ich habe ewig kein Gw1 mehr gespielt. Fluffyman likes this. Geändert von Tarvos (26. November 2011 um 16:46 Uhr). | |
|
Zeitplan für SC II hätte eigentlich n Release diesen Winter vorgesehen (alle 1,5 Jahre neues Addon). Schade 60€ wär echt mehr als überzogen, weil im Grunde ja nur n Singleplayer ist und nur n paar neue Einheiten für den MP | |
|
Artikel: 6 | Starcrap suckt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Sternenscheiße stelle ich mir auch nicht grade toll vor. H3ll._.SPUN likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja beim Preis, denke ich, hat sich Amazon doch leicht verschätzt und das Releasedatum ist irgendwie auch nicht wirklich das Wahre. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |