|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ohne Scheiss... hätte ich ein Iphone würde ich mir das Teil kaufen! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das sieht mal voll ekelig aus und unheimlich dazu Aber als ich die Schriftzeichen auf dem Zettel gesehen hab, dachte ich nur: "Klar, woher sonst?" _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So ich bin auch mal wieder hier Habt ihr mich schon vermisst? Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Nun die Erklärung ist bei mir wohl recht einfach. Ich bin war nunmal 2142 gewohnt (hab BF2 nie gezockt, fand die Demo schon... bescheiden.). Und das BF3 Wake Island fühlt sich nunmal nicht so wie das Snowy Wake von 2142 an. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Episch Kyuubi tut was !!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
CZ-Conquest-Award | skyrim nervt -.- kackt das bei euch auch so oft ab ? |
|
Werde ich jetzt Skyrim-Fanboy genannt, wenn ich nein sage?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein, die meisten werden dich nur lucker nennen. Ich habe gelesen, dass es bei sehr vielen nur noch am Abstürzen ist. Ich habe es ja noch nicht.. Achja mir macht B2k richtig richtig Spaß. | |
|
Nope, ganz ganz selten hab ich mal ein Absturz. Stört aber nicht, da ich Profi-Quicksaver bin Aber ich hatte gestern einen nervigen Questbug der nur per Konsolenbefehl zu beheben war. Hat schon etwas genervt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Neuer Plan: Alle Kritik ignorieren und meine Seele noch mehr verkaufen...^^ @Redd: Deine Seele verakufe ich an Activision. Was manche Menschen in den Comments wohl sagen, wenn unsere große MoH- und unsere noch größere COD-Seiten online gehen? Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kritik ignorieren, du? Niemals! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
It´s always whiskey time, dude! In diesem Sinne Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aber ich muss heimreisen - noch zwei Vorlesungen am Montag, dann Weihnachtsferien... *Trotzdem anstößt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das lohnt sich doch nicht. Ich bin nix wert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach, einer geht immer *Prost* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
CZ-Conquest-Award | also bei mir Stützt das game nur noch ab -.-....richtig nervig. Mal sehn..wann da der nächste patch kommt ^^ Achja...mal was anders ...wie findet ihr die F35 ? ...komme zur zeit mit der nicht klar. |
|
Uruk du solltest deine Hardware teuer verkaufen. Da scheint ja keine Software zu crashen; niemals! xD Gerade wurde bei uns die Serverversion R15 aufgespielt. Das geht ja so schnell, da kommt man gar nicht mehr hinterher^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489517807664/ Edit: Versionsnummer ist 895012 | |
|
Meine Hardware ist offiziell Uruk-geprüft und unverkäuflich...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |