![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich muss doch meinem Ruf gerecht werden ![]() Regenpenetrationen..wenn man sich das mal vorstellt ![]() | |
|
Aloha allerseits... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey^^ http://de.nachrichten.yahoo.com/katz...064548756.html Krankes stück Scheisse. Ich hätte sie umgebracht, Körperteile in ne Mikrowelle gesteckt bis sie ganz langsam verreckt wäre. Wie kann man nur sowas einem Tier antun Oo | |
|
Btw .. hab eben einen neuen BF 3 Sport für mich entdeckt. Auf der Karkand Map aus einem Haus von oben auf einen Panzer hüpfen und C4 anbringen. Runterhüpfen ... Buuum ![]() Mir fehlt nur noch ein passender Name dafür ... hrm Panzer Rodeo oder so ![]() @ Fluffy Wirklich krank. Sollen sie sich gegenseitig auf die Fresse Haun aber das Kätzchen in Ruhe lassen ![]() ![]() | |
|
Oh man, immer wenn man sich mit Fluffy disst kommen so unerwartete Sachen bei raus! xD Ich antworte einfach mal damit! Und ja Fluffy, du bist das kleine Mädchen! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein, ich bin der Mond ![]() ![]() | |
|
Pudel träumt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
fi-fi-fi-fixed! ![]() | |
|
Fluffy und Weltherrschaft? ![]() Wie soll das denn aussehen? Die Anrede "Hallo" wird ersetzt durch "Ey Mongo". Alle Frauen der Welt sind seine Lustobjekte... usw ^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann brauchen wir dieses Mal aber einen Staufenberg ders drauf hat^^ nicht son halbblinden Krüppel wie früher. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | /me wartet auf seinen Early Access Code für SWTOR ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lohnt sich Bulletstorm für 5 € ?? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja... ![]() Und ihr braucht keine Bombe - ihr braucht Uruk. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
definitiv, das Spiel macht Spaß durch seinen total überzogenen Humor und kindliche Fäkalsprache (Assmaggots!) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Stimmt... Uruk + Zündschnur = Atombombe of the mega fucking death.. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Morgen der Plan für die News: How to play Squad Deathmatch. Die meisten Leute sind so doof... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Mal schauen, vllt. guck ich heut abend auch mal wieder rein....aber ich muss mich noch bissl um Sam 3 kümmern ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |