|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich muss doch meinem Ruf gerecht werden^^ Regenpenetrationen..wenn man sich das mal vorstellt | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey^^ http://de.nachrichten.yahoo.com/katz...064548756.html Krankes stück Scheisse. Ich hätte sie umgebracht, Körperteile in ne Mikrowelle gesteckt bis sie ganz langsam verreckt wäre. Wie kann man nur sowas einem Tier antun Oo | |
|
Btw .. hab eben einen neuen BF 3 Sport für mich entdeckt. Auf der Karkand Map aus einem Haus von oben auf einen Panzer hüpfen und C4 anbringen. Runterhüpfen ... Buuum Mir fehlt nur noch ein passender Name dafür ... hrm Panzer Rodeo oder so @ Fluffy Wirklich krank. Sollen sie sich gegenseitig auf die Fresse Haun aber das Kätzchen in Ruhe lassen | |
|
Oh man, immer wenn man sich mit Fluffy disst kommen so unerwartete Sachen bei raus! xD Ich antworte einfach mal damit! Und ja Fluffy, du bist das kleine Mädchen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein, ich bin der Mond Meine Gravitation zieht alle Bitches, Geld, Gold, Autos und Drogen unseres Sonnensystems an | |
|
Pudel träumt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
fi-fi-fi-fixed! | |
|
Fluffy und Weltherrschaft? Wie soll das denn aussehen? Die Anrede "Hallo" wird ersetzt durch "Ey Mongo". Alle Frauen der Welt sind seine Lustobjekte... usw ^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann brauchen wir dieses Mal aber einen Staufenberg ders drauf hat^^ nicht son halbblinden Krüppel wie früher. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wir brauchen einfach eine größere Bombe und nicht eine Bombe die nur einen Tisch zerfetzen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | /me wartet auf seinen Early Access Code für SWTOR . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lohnt sich Bulletstorm für 5 € ?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja... Und ihr braucht keine Bombe - ihr braucht Uruk. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
definitiv, das Spiel macht Spaß durch seinen total überzogenen Humor und kindliche Fäkalsprache (Assmaggots!) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Stimmt... Uruk + Zündschnur = Atombombe of the mega fucking death.. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Morgen der Plan für die News: How to play Squad Deathmatch. Die meisten Leute sind so doof... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mal schauen, vllt. guck ich heut abend auch mal wieder rein....aber ich muss mich noch bissl um Sam 3 kümmern _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |