|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hab da mal zwei kleine Fragen zur Famas. Was muss ich tuen um sie freizuschalten? Steig da nicht so ganz durch. Und inwiefern unterscheided sich die Famas zur KH2002? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
CZ-Conquest-Award | du musst 10 kills machen und 10mal einen Wiederbeleben ..also ganz einfach. Der Unterschied ..man kann mit der auf Vollautomaik zocken , und die macht um weiten mehr schaden. Daruch is der Rückschlag größer |
|
Yay wurde vom Server gekickt weil ich mal die eine Runde richtig gerult habe Ôo hrhr, egal wie bescheuert der Skill-Level ist, ich find meinen super xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Hab BF 3 seit Wochen nicht angefasst, daher meine Unwissenheit _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab sie jetzt.. weiß nicht sie kommt einfach nicht an der KH2002 ran, jedenfalls was Genauigkeit betrifft.. :/. ^^ Wie bekommt man die Jackhammer? Guck die schon die ganze Zeit sabbernd an . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Guckst du in dem Menüpunkt Aufträge rein und klickst auf die Waffe. Dann weißt du auch was man dafür machen muss. All zu schwer sind die nun wirklich nicht ôO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
was ist ein jackhammer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich würd mal sagen, das Ding ist gemeint: Niedliche Shotgun _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
aa ok _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Tigger Jap. Bei dem Teil sind auch Minen inklsv. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 73 | Wenn jemand weiß, wie man bei einer Billigtastatur (ohne Extratreiber) die Zusatztasten deaktivieren kann, möge er mir bitte eine PN schreiben *g*. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Aufjedenfall - wenn ihr mich durch Lameness einschläfern wollt Kennt ihr den Rapper Haftbefehl? Eigentlich ziemlich bekannt geworden da er so lächerlich ist http://www.youtube.com/watch?v=N4rwlKNWQHY 0:45-0:51 http://www.youtube.com/watch?v=m_mfgcgAINA Nicht mehr viel hat gefehlt damit er sich für die Polizisten noch bückt^^ | |
|
der server verlauf in BL is doch auch totaler müll. zeigt mir 10 verschiedene server in unterschiedlicher reihenfolge! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gerade das Mega VST Pack installiert. Jetzt braucht Cubase immer 5 Jahre um die ganzen VSTs zu initialisieren _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Tasten unter Storm setzen oder selbige entfernen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
| ||
|
CZ-Conquest-Award | Seit dem wo ich Orgin und Xfire ausschalte , stürzt Skyrim nicht mehr ab o.0 |
|
Ernst Gräfenberg | Wo wir schon bei Haftbefehl sind: Guckst du Echt unterhaltsame Videos, ich empfehle "Tutorial- Frauen Schlagen" _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=sOVKIPHFcMc | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |