|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
na toll, dann doch lieber ein lahmes Pferd. Das gibt wenigstens noch ne gute Salami ab ô-O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Werde ich denn auch versklavt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das werden wir sehen Weihnachts-Jo...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Guck mal unter dein Avatar, da steht BF3 Moderator, das heisst du bist schon Uruks Leibeigener Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
Zitat:
Ich habe meine Seele an den Teufel verkauft. Vielleicht zahlt sich das eines Tages noch aus, aber ich glaube eher das ich nach meinen Leben ewig im Fegefeuer schmore. ^^ @ austriana0 yey, ich freue mich so sehr für Activison... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich wünschte, ich würde beim Arbeiten mit dem selben Aufwand (gegen 0) genau so viel verdienen. Hach ja. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Weihnachts-Jo hat damit zu tun, dass du mit etwas Glück bald eine Weihnachtsmütze auf dem Avatar hast...^^ *Zufrieden mit Verhandlungen über Werbung und Hundemarken ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was habt ihr denn Feines ausgehandelt? | |
|
Das ist natürlich geheim... Further infos will be given out soon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Im Ernst? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
was ne geile runde! heute ging extrem gut! nu über 2er k/d man beachte ich zocke mit umts! letzte runde hab ich 75/30 1stunde 20min 113 kill auf infantrie only. mein rekord! und jetzt abends natürlich nur noch lags... die letzten 10 death nur deshalb bekommen... ich versteh jetzt auch was die leute gegen den nerf vom irnv haben. man das ist ja nur noch eine suppe! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mittlerweile versteh ich selbst nicht warum ich immer mit dem Ding gespielt hab, mit Holo macht mehr Spaß und man sieht die geile Grafik! Und meine K/D geht trotzdem drastisch nach oben!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
IRNV hat vorher meine schlechten FPS ausgeglichen, kaum hab ich die Neue wird es generft _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
rds und holo sind auch meine lieblinge... ich bin froh um den irnv nerf. und komisch warum keiner mehr das visier hernimmt wobei die visierung ja die gleiche ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |