|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Need2Kill likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
versteh ich nicht und das im ersten pos der seite... WEG mit! spammt mal bisschen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eine Anspielung auf.... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
mir egal! WEG MIT! jaaaaaaaa ich meins ernst! _________________________________________________________________________________________ | |
|
was hast du gegen Charlie Chaplin? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Artikel: 73 | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
nix ich versteh nur das bild mit text nicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | Ich versteh es auch nicht .... Dann lieber gute musik .. Geck-o - Its What We Are (Headhunterz edit http://www.youtube.com/watch?v=vCtxrpHj3mo und sich freu auf B2K DD...(morgen frei hat ) edit@ : noch besser Wildstylez & Ran-D - Future Shock NeXuS likes this. Geändert von Xell (12. December 2011 um 23:12 Uhr). |
|
Ernst Gräfenberg | Originaltext aus dem song: "They see me rollin', they hatin'" Das is ne Anspielung darauf mit "Sie seh'n mich rodeln, sie hassen" _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
soll ich etzt lachen tiger? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du sollst mir das restliche Geld ranschaffen, hast heut zu wenig eingenommen, JUNGE! | |
|
war mit zocken beschäftigt sry _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
hab nen neuen stern bekommen! =) in weniger wie 1st und 20 min _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ich weis auf was du hinaus wolltest aber es interessiert mich einen schei* konnte die ganze letzte woche nicht zocken und heute nur gute runden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich habs nur erklärt. Das Pic ist nicht mal von mir gepostet worden, ich kenn nur durch Zufall das Lied. Ob du lachst ist mir schnurz.^^ traurigstes Video ever Video Nein ey >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
@Crey: Andere freuen sich so wenn sie mal wieder von der alten rangelassen wurden Och Tigger dabei hab ich ewig gebraucht um das Video zu vergessen ey^^ Meinst du der Kater knetet den echt weil er will dass er wieder aufsteht oder ist dass das normale kneten wenn Katzen etwas weiches/kuschliges sehen/fühlen? Ich glaube ja es ist das erste wobei mir die zweite Variante deutlich lieber wäre..^^ | |
|
Ernst Gräfenberg | Das mim Wiederbeleben ist schon mal Humbug, Katzen können keine Erste Hilfe. Ich nehme einfach an, dass der Kater versucht hat, die andere Katze zu "wecken", zum Aufstehen zu bewegen. Richtig traurig find ich aber erst, wie der sich rankuschelt... >.<. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Den Blick von dem finde ich übel, als wäre etwas in ihm gestorben. Vorallem als er sich das erste neben ihn hinlegt | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |