|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich nicht so ist es, wenn mehreren leute server admin rechte haben ihr braucht klarer regeln für die server einstellung, wer darf und nicht darf bzw. nur kicken und/oder bannen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Also irgendwie fühl ich mich gerad ziemlich verarscht. IRNV hat DICE ja schön genervt. Ist ja alles schön und gut. Aber warum zum Teufel haben die nicht die Thermalvisier der Fahrzeuge genervt? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Thermalscope vom MBT sehr viel mehr imba ist, als das IRNV je wahr. Die Gegner sieht man damit super, und vor allem leuchten die Minen so schön weiß.. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
CZ-Conquest-Award | Habt ihr mal Wake als Rush gezockt ? Das noch als Gunner ? Das is besser als Moorhuhn 65/3 |
|
Irgendwie lese ich aus vielen Posts jetzt schon die Ernüchterung raus, hat es Dice etwa nicht geschafft das Map Layout einfach nur zu kopieren? CreytaX likes this. | |
|
Zitat:
Man kann doch ganz gut vorm Tank verstecken _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Gerade bei den neuen Maps ist es doch Baserape deluxê. Bei der einen Eroberungs:Sturmangriffsmap zB, ich steig gerade in der Base im Tank ein, und schon steht ein Heli über mir... bin nichtmal aus der Base gekommen. Das kotzt einfach nur.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Warum hat Wake auf Conquest large nur 5 Flaggen, war nicht 7 versprochen? | |
|
Scheint ja ein super Mappack zu sein, alle nur am motzen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Es sind keine 1:1 Kopien. Auf Wake Island würde mit originalem Flaggenlayout Die Ammi-Fraktion kein einziges Spiel gewinnen. Die Karten wurd halt so orginalgetreu wie möglich gehalten, aber dem Gameplay von BF3 angepasst. So ganz kann ich die heftige Kritik nicht nachvollziehen. Für mich sind die Karten echt geil geworden | |
|
Zitat:
ich hab nur kurz angespielt aber mir gefallen sie nicht wirklich... nervig das ich sie trotzdem zocken muss wegen den anforderungen... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
So irrt man sich ^^ Achja habt ihr auch Grafikfehler, iregndwelche komischen diagonalen schwarzen Striche zwischen durch? Das hat mich grad ziemlich verwirrt. Zitat:
| ||
|
Finds gut, wie du Uruks Antworten gekonnt und wiederholt ignorierst xD Vllt hörst du ja auf mich: Nein, musst du nicht! 8/10 Freischaltungen kannst du auch auf den normalen Maps holen. Naja ok. Grund meiner Vermutung: War vorhin in einem ziemlichen "Über-Team" und wir haben es nicht geschafft die Flaggen dauerhaft einzunehmen, ohne dass nicht doch noch was geblinkt hat. (3 Flaggen, 24er Server) | |
|
beispiel Familiar Territory muss ich erst 2 stunden b2k zocken! und ich will eig nur an die shotgun und dort muss ich sicher auch nochmal zeit investieren oder? ^^ andere frage: seh zum ersten mal das man für die pistol m1911 iwi veteran sein muss. was soll das bedeuten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja ok das sind die beiden Freischaltungen für die du wirklich gezwungen bist B2k zu spielen^^ Für die Pistole logg dich mal im EA Gun-Club ein. Dann haste die auch http://gunclub.ea.com/de | |
|
Zitat:
http://gunclub.ea.com/de Da loggt man mit sein EA-Acc ein /E wer war da schneller als ich??? ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
brauch ich da den code? edit: habs. is aber selten blöd... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach man, ich bekomme keine Verbindung zu Origin mehr.. | |
|
was fürn Mist, wieso akzeptiert Origin mein Passwort nicht mehr? Und warum ist deren Passwort - vergessen Funktion am Arsch? *grrr* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |