|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 | Der wohl beeindruckendste Jet-Abschuss aller Zeiten im Video Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/ba...-video-108894/ Einzelkind and Major Koenig like this. |
|
Zitat:
Trotzdem nice _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 2 | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | BF3 campaign endlich auf hard fertig DerGepard likes this. |
|
Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Is aber irgendwie auch die einzige Möglichkeit nen feindlichen Jet abzuschiessen, abschütteln kann man ihn eh nicht, wenn er einen erstmal verfolgt! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | @archer Wenn man bedenkt, dass man an einigen Stellen gescriptet runterfällt und bevor man wieder steht umgeballert wird, JA!! Man muss schießen, dabei in den gescripteten Sprung gehen, dabei aufhören zu schießen, wenn man den gegner sieht aber immernoch in der scriptingphase ist wieder anfangen zu schießen und damit den Gegner umbratzen. Sorry aber ich musste noch nirgens Bugusen damit ich ne Story durchbekomme |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Da war es mir schon zu krass. Hast ja direkt aus jeder Richtung 100 Kugel in die Fresse bekommen . Edit; Genial. ^^ Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ja ich weis was du meinst xD Eig. war das nur Laufen, Sterben, Wissen wo die Gegner stehen, Laufen, Gegner erschießen, Laufen, Sterben ~> und so weiter |
|
Schoko, was sonst? <.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Deswegen sag ich ja, Masochist .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lohnt es sich eig. zum Jetfliegen in BF3 einen Joystick anzuschließen oder ist die Joysticksteuerung tierisch schwammig? die F35 scheint richtig nice zu sein. | |
|
Stimmt Naja nächstes mal, hab sie eben in den Ofen geschieben | |
|
Boah, wie geil! Mein Zimmer bebt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Supi jetzt hab ich wieder lust auf Battlestations Pacific. Kennt jmd alternativen? Bis World of Battleships rauskommt, dauert es ja leider noch ein bisschen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also da ist wohl jemand mit sehr viel Fantasie an das Projekt ranngegangen. Der Film basiert auf dem Spiel Schiffeversenken. So habe ich das Spiel noch nie interpretiert. xDD http://en.wikipedia.org/wiki/Battleship_%28film%29 Das erinnert mich irgendwie ein wenig an Crysis, auch wenn die Aliens hier nicht als Mulusken dargestellt werden. Irgendwie werden in allen neueren Science Fiction Filmen Außerirdische Spezien total überzeichnet oder abgedreht darsgestellt. Transformers *hust* | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wer ist eig. Master Fu Myagi? | |
|
Battleship wird so hart..ich glaube für den werde ich sogar wieder ins Kino gehen! Alienroboter - die besten Aliens von allen! !!!!1 ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |