|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
naja ich kenn dich lang genug sind ca 10 leute andere anfragen lehne ich grunsätzlich ab. wenn dann müssen die leute mit mir gezockt haben oder mich anderst interessieren. aber bis jetzt sind es nur alte bf2142 und 1-2 forum user wie du... leg da sehr viel wert drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jup... ich handle das ähnlich wie du! Ich hab keine Lust meine ganze Friendlist mit Leute voll zu haben die ich nicht kenne! Von den 15 Leuten sind 13 ausm Forum, einen den ich privat kenne und einen den ich auf'm Battlefield gefunden hab, der mir auf Anhieb sympatisch war! _________________________________________________________________________________________ | |
|
jupp so bleibts ein erlesener kreis und man zockt auch mit den leuten und mehr! ich kann auch leute nicht leiden die 100 friends bei social seiten haben die meisten haben nichtmal mit 5leuten die woche life kontakt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
nur deshalb hab ich dich in meine FL! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich zähle das mal als Kompliment, und komme dich auf dem Schlachtfeld abschlachten | |
|
Ernst Gräfenberg | Blaaah Skyrim is geil, ich komm nur mit den mainquests nich voran xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Eine sehr nette Geste von dir Fluffy ^^ Wer möchte nicht von dir aufm Schlachtfeld abgeschlachtet werden. Ein schöneres Gefühl gibt es nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hehe genauso gehts mir auch. Erst Diebes-Gilde gemacht und jetzt häng ich in der dunklen Bruderschaft, nebenbei schon mein drittes deadrisches Artefakt gesammelt, und dann muss ja Schmiedekunst auch noch geskillt werden und und und^^ Es macht schon ziemlich süchtig^^ | |
|
Zitat:
Wobei es sich mit Kuchen im Magen besser abschlachtet, zur Abschlachtung also hochwertige Backwaren mitbringen! | ||
|
Und ich weiß immer noch nicht ob in es für die Box oder den pc kaufe _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aloha allerseits... *Musik anmacht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen allerseits Ziehe mich jetzt schon ins Battle & Kaffee zum wach werden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Macht wohl keinen großen Unterschied. Am PC gibts halt diverse Mods. Die Menüführung spricht aber eher für ne Konsole^^ | |
|
Deine Henkersmahlzeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
@Wombatz: Ich mag deine morgentlichen Begrüßungen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ja ein schmunzeln am Morgen peppt die Sache ein bischen auf | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Guten morgen und frohe Weihnachten! xD |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |