|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was ich mal fragen muss: Warum nicht gleich so? Damit kann ich sehr gut leben, bin nicht sauer und überlege mir auch Dinge zu ändern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das ganze ist doch eh nicht ernst gemeint, also das mit den Regeln. ArcherV likes this. | |
|
|
|
Auf dass du hier noch viele Jahre Nörgeln mögest^^ 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Wir müssen doch testen wie belastbar dein Herz noch ist | |
|
Ernst Gräfenberg | Höre ich da einen hoffnungsvollen Unterton heraus? xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
So alt bin ich dann doch ned... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Gepard Mwhaha Red vs Blue ist wirklich geil . http://bluerep.eve-kill.net/?a=kill_...ll_id=11998998 http://bluerep.eve-kill.net/?a=kill_...ll_id=11998731 War zwar bis jetzt nur kleinzeug, aber schon geil wie die insta geplatzt sind. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 | Stimmt, nur Jugendliche kommen mit Alkvergiftung ins Krankenhaus und feiern sich drauf *g*. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Und Erwachsene machen ihren Alkohol selber, ne? http://www.youtube.com/watch?v=kndmj...eature=related _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin, moin. | |
|
Tag zusammen. @Uruk: Viel gemessert worden? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
5 oder 6 mal. Und da war es schon spät und ich müde..^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist ja mal echt wenig, hat dein Squad also immer gut auf dich aufgepasst *gleich ME2 weiter suchten wird* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Moinsen zusammen *neues Headset auf die geistliche Einkaufsliste schreibt* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |