- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. December 2011, 00:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Es waren ja grade mal 6 Weizen und ein paar wenige Shots...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
28. December 2011, 00:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zieht euch mal das rein meine Nr. 1 Niggas ihr

http://www.youtube.com/watch?v=up07KXvMQa4
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. December 2011, 00:40
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.youtube.com/watch?v=u6f9TyXNs6w

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
28. December 2011, 00:50
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

"If nigga no make no money, nigga no be able to afford BMW 7 series, nigga!"

Nice

€: Scheiße, es wäre tausendmal lustiger gewesen wenn sie reingegriffen hätte xD. Warum packt der typ aber auch in die plörre da? >.<
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
28. December 2011, 01:07
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich wasche meine Hände täglich mit Urin. Ich weiß gar nicht was daran so fail so ist. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. December 2011, 01:13
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Streng genommen ist das sogar gar nicht so verwerflich, Urin ist nahezu steril. Nur der sich zersetzende Harnstoff riecht nicht grade berauschend....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
28. December 2011, 01:27
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Streng genommen ist das sogar gar nicht so verwerflich, Urin ist nahezu steril. Nur der sich zersetzende Harnstoff riecht nicht grade berauschend....
So wie die Pissrinne da aussieht, ist das garantiert nicht steril!

Und ausserdem, wenn ich mir die Hände wasche, nur mit MEINEM Urin!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. December 2011, 01:28
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Streng genommen ist das sogar gar nicht so verwerflich, Urin ist nahezu steril. Nur der sich zersetzende Harnstoff riecht nicht grade berauschend....
Soso. Der Körper lässt ca 70% der Giftstoffe über den Urin ausscheiden.

Noch Fragen? *g*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. December 2011, 02:41
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
http://www.youtube.com/watch?v=vkiiRZulgR0
Wäre das nicht die Ideale Lösung für Typen, die 24/7 auf irgendwelche Helis/Jets warten?
 
Alt
28. December 2011, 03:19
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Gnihi, 70% der Gifte. Wie viel Gift nimmst du denn täglich zu dir? Und wie viel von den 70% würdest du bei einem Händewaschen wieder aufnehmen? So gut wie gar nichts.

Und Zell-pupu (a.k.a. Stoffwechselendprodukte) sind auf der Haut nicht im mindesten schädlich, mit Ausnahme vllt von seeeehr stark konzentrierten Stoffen(und damit meine ich mehrere Gramm pro Liter statt den im Urin üblichen Milli- oder Microgramm). Man kann seinen eigenen Urin sogar trinken, ohne dabei irgendeinen messbaren Schaden davonzutragen. Schneinbar nimmt der Darm die ohnehin unnützen Bestandteile des Urins nicht auf. Macht ja auch Sinn^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
28. December 2011, 05:13
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Zieht euch mal das rein meine Nr. 1 Niggas ihr

http://www.youtube.com/watch?v=up07KXvMQa4
Der Sketch von Dave Chappelle is immernoch der beste

http://www.youtube.com/watch?v=oKd35EmCIx8
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. December 2011, 12:26
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105

BTW: Wann kommt eigentlich die Hall of Shame?
/e: ah ok^^
Sir Uruk.Inc and W.I.N.N.E like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. December 2011, 12:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. December 2011, 12:58
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Moin Uruk! Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend da sein werde. Ich mag 64er Conquest Server net und Rush mag ich generell eher weniger......ich werde heute Abend wahrscheinlich eine Münze werfen

*Frühstücken ist und dann ME2 daddeln*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
28. December 2011, 13:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das müsste ich auch mal wieder zocken...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. December 2011, 13:30
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich fand es sehr gut, dass man die Ereignisse aus dem ersten Teil mit in den Zweiten übernehmen konnte, ich hoffe, dass es beim Dritten auch so sein wird.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
28. December 2011, 13:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wird es.

Dark und stubborn stehen auf meiner "Beim nächsten Huster wird verwarnt und dann gebannt" Liste. Was zur Hölle haben die zwei auch für Probleme?!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. December 2011, 14:00
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Uruk I demant a little conference with you today!
Please come online in Teamspeak. I´ll be waitin´!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. December 2011, 15:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
The wrath of Uruk is still strong...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. December 2011, 16:20
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wird es.

Dark und stubborn stehen auf meiner "Beim nächsten Huster wird verwarnt und dann gebannt" Liste. Was zur Hölle haben die zwei auch für Probleme?!
Was habe ich denn nun schonwieder getan?

Wie auch immer. Ich habe mir deinen Vorschlag mal zu Herzen genommen und einen Text verfasst.

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post746508
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav