|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Es waren ja grade mal 6 Weizen und ein paar wenige Shots... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ernst Gräfenberg | "If nigga no make no money, nigga no be able to afford BMW 7 series, nigga!" Nice €: Scheiße, es wäre tausendmal lustiger gewesen wenn sie reingegriffen hätte xD. Warum packt der typ aber auch in die plörre da? >.< Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich wasche meine Hände täglich mit Urin. Ich weiß gar nicht was daran so fail so ist. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Streng genommen ist das sogar gar nicht so verwerflich, Urin ist nahezu steril. Nur der sich zersetzende Harnstoff riecht nicht grade berauschend.... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Und ausserdem, wenn ich mir die Hände wasche, nur mit MEINEM Urin!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 | Zitat:
Noch Fragen? *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=vkiiRZulgR0 Wäre das nicht die Ideale Lösung für Typen, die 24/7 auf irgendwelche Helis/Jets warten? | |
|
Ernst Gräfenberg | Gnihi, 70% der Gifte. Wie viel Gift nimmst du denn täglich zu dir? Und wie viel von den 70% würdest du bei einem Händewaschen wieder aufnehmen? So gut wie gar nichts. Und Zell-pupu (a.k.a. Stoffwechselendprodukte) sind auf der Haut nicht im mindesten schädlich, mit Ausnahme vllt von seeeehr stark konzentrierten Stoffen(und damit meine ich mehrere Gramm pro Liter statt den im Urin üblichen Milli- oder Microgramm). Man kann seinen eigenen Urin sogar trinken, ohne dabei irgendeinen messbaren Schaden davonzutragen. Schneinbar nimmt der Darm die ohnehin unnützen Bestandteile des Urins nicht auf. Macht ja auch Sinn^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat: http://www.youtube.com/watch?v=oKd35EmCIx8 | ||
|
BTW: Wann kommt eigentlich die Hall of Shame? /e: ah ok^^ Sir Uruk.Inc and W.I.N.N.E like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Uruk! Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend da sein werde. Ich mag 64er Conquest Server net und Rush mag ich generell eher weniger......ich werde heute Abend wahrscheinlich eine Münze werfen *Frühstücken ist und dann ME2 daddeln* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Das müsste ich auch mal wieder zocken...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich fand es sehr gut, dass man die Ereignisse aus dem ersten Teil mit in den Zweiten übernehmen konnte, ich hoffe, dass es beim Dritten auch so sein wird. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wird es. Dark und stubborn stehen auf meiner "Beim nächsten Huster wird verwarnt und dann gebannt" Liste. Was zur Hölle haben die zwei auch für Probleme?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
The wrath of Uruk is still strong... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wie auch immer. Ich habe mir deinen Vorschlag mal zu Herzen genommen und einen Text verfasst. http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post746508 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |