|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was ein 15 jähriger ist Admin? Ist das nicht illegal? Hehe der Vulkan Uruk ist kurz vorm Ausbruch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich sollte mich beim posten mehr konzentrieren. *Zettel an Bildschirm pappt* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Hihih von Cod hab ich ja nix gesagt..... BF3 Kiddy . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
BF3 Kiddie... das klingt fair _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
zweites Gegentor Was für ne Pflaume ist da bloß bei uns im Tor ?? Hätten die lieber mal Weidenfeller nominiert _________________________________________________________________________________________ | |
|
xDDDDDDD Was Jo ist jünger als ich?! Von dem lasse ich mir doch nichts sagen, Trolladmins haben hier nichts zu suchen. Jetzt sind es schon 2 Trolladmins hier, gottverdammt Junge!!!11 | |
|
Trollmoderator... im übrigen PUDEL IN DIE ECKE! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aber lieber ein Trolladmin und ein 15 jähriger Admin als ein Admin der Poncho heißt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Welche Ecke? Mein Raum hat 4. Du musst dich entscheiden, Ecke 1, 2, 3 oder 4? In einer der Ecken befindet sich mein PC also sei gewarnt, wenn du falsch wählst verschwinde ich nicht von hier | |
|
Zitat:
Im übrigen: Dein Post ist mal wieder ein gutes Beispiel wesshalb ich die Community hier so liebe... @Pudel: Such dir eine aus /e: 4. Seite meines Gides ist fertig _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Ich liebe dich auch mon cheri _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du windest auch immer wieder raus. @redd: Ohne die ich-muss-gleich-kotzen- smileys wäre ich jetzt gerührt^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wenn du auf so ein kranken perversen scheiss stehst.. ich habe es für dich editiert jo2105 ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dann wärt ihr beide bestraft _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Fluffy könnte sich glücklich schätzen so einen wie mich abzubekommen xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das wäre aber Missbrauch von Administrationsrechten für persönliche Zwecke (oder in dem Falle Belustigung) _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Fluffy... nimm die Ecke gegenüber dem PC _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Aus dem Grund habe ich ja auch nicht getan. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das musst du erstmal beweisen Nönönö Gepard, jetzt bist du zu spät. Ein Gepard der zu langsam ist, na zum Glück wohnst du nicht in der Wildnis sonst würdest du verhungern | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |