|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
spam _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wie groß ist denn die QE von HG? WTF 1010 seiten müssen wir noch schreiben^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
30.000 Posts...^^ Das packen wir doch bis Weihnachten. oder zumindest Ostern.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zu Weihnachten!? Wir könnten es auch mathematisch ausrechnen ^^ Wieviele Posts werden pro Tag in der QE geschrieben? Hat wer eine Ahnung? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Quasselecke ist knapp 1 Jahr offen, und wir haben nur rund 10.000 Posts! Kann man ja leicht überschlagen wie lange wir noch brauchen würden um HG-Maße zu erreichen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Okay zu Weihnachten sind es noch 96 Tage. 20.000 Posts fehlen grob noch um die QE von HG:L einzuholen. Um es bis Weihnachten zu schaffen bräuchten wir pro Tag 208,3 Posts. Na dann viel Spaß _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir müssten den News Thread irgendwie hierhin umleiten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es reicht aber auch, wenn ihr in dem Tempo weiterquasselt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das können wir auch mathematisch ausrechnen... Jede 2te Minute ein Post, sind pro Tag 720 Posts. Indem Tempo würden wir es in gerundet 28 Tagen schaffen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt... eigentlich bräuchten wir bloß 9 Posts pro Stunde, jeden Tag ab jetzt, dann habens wir's bis Weihnachten! Das sollte doch locker zu schaffen sein! Oder hab ich mich verrechnet? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wobei das Quasseln ja auch Spaß machen soll...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@ uruk Nein, der Spaß ist jetzt vorbei. Wir haben eine Mission. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So meinen Post dazugenommen, haben wir jetzt schon zwischen 11 Uhr und 12 Uhr ganze 12 Posts, vorausgesetzt ich habe mich eben nicht verzählt. Wir liegen als im Schnitt, sehr gut _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also für heute haben wir ja schon mal gut vorgearbeitet!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Trotzdem dürft ihr jetzt nicht nachlassen - denn nachts werdet ihr ja garantiert die Mission vernachlässigen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm ich könnte für die Nacht einen Spambot scripten _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich werder einfach ein wenig Spammen wenn ich von spätschicht ran bin xD _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
^^ zum spammen wollte ich euch jetzt nicht unbedingt anregen Die HG-QE hatte zu ihren Hoch-Zeiten ca 5-10 Posts pro Minute ...und das teilweise bis spät in die Nacht. Die meisten von ca. 10 Usern Man waren wir krank... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |