|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Was für ein absolut geiler Film! Kann ich nur empfehlen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen allerseits ! Stückchen mit Haselnusszeugs ... heißer Kaffee ... ok, checked Der Tag kann beginnen in Erwartung Wombatz | |
|
Morgen allerseits Montag ist Schontag have Fun _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits... *Schon Sport gemacht hat* Yes, Uruk ist motiviert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Morgääähn _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ja mei... Grüßt Gott an den zu Abwechslung nicht verregneten Morgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| BF3 PEGI bei amotzen nur noch 44€^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Aber keine Specactkits und keine Dogtags.. Ich bleibe bei Spielegrotte und da ist es trotz Preissturz bei amotzen (so wie du es nennst^^) immernoch einen ganzen Euro billiger. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich kriege es kostenlos. Harr... (Yep, das musste sein...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du bekommst auch gleich was von mir kostenlos! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| @Uruk keks? Vote for all MOD´s das die auch BF3 kostenlos bekommen _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Aloha, welcome back & Guten Morgen. Mein Beileid - aber wo lebst du denn, dass es schon schneit? @Redd: Harr...^^ @Rappi: Mit Whiskey-Füllung bitte? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
thats sounds like a plan _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich stimme mit "Ja" zu "BF3 kostenlos für Mods" _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Meine Freundin gestern zu mir "hast du schon Urlaub für den 28 Oct. beantragt?" Ich dachte so, geil die will mich das ganze WE BF3 zocken lassen^^ Ich hatte meinen gedanken noch garnicht zuende gedacht kommt das " An dem WE is der Diplom ball von meiner Schwester" KOPF----->Tisch _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |