|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin ich der Einzige dem, trotz darauf folgendem Scham, ein Zitat:
Das Internet macht Assi <-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Außerdem ist das ein ziemliches Eigentor _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Oh man abends macht WoT echt keinen Spaß. In jedem Gefecht min 2x T2 Panzer, egal ob ich nun mit T8, T9 oder T6 in die Schlacht ziehe. Und nur Idioten unterwegs... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
WoT ist ja auch doof... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Stimmt, du spielst lieber das überaus anspruchsvolle BF3, da wo an jeder Ecke Baseraper und Spawnkiller hocken... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Da wo ich spiele nicht. Yay - stubborn ist wieder da. Reiche mir jemand die Kotztüte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*XXL-Kotztüte reicht* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Stimmt, du hast ja auch immer 36 Messer im Rücken . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Danke...^^ *Den Ban-Hammer poliert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
36 Messer? Warum 36 Messer? Maximal 32 Messer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Archer geht davon aus, dass es Verräter gibt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann sind 36 Messer zu wenig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
By the way: Kommt es mir nur so vor oder geht stubborn immer bewusst auf mich los? Wie ein Psychopath... *Verfolgungswahn bekommt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | 64 Player Server. 32 aus den Gegner Team und die 4 Leib"wächter" . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vielleicht ein Ausdruck seiner tiefen Zuneigung zu dir _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja. Ich überlege mir mal was mit ihm passiert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Vielleicht sollten wir mal einen Pranger hier einführen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Knuddel ihn ganz fest und Spam ihn mit Ponies voll. Danach wird er dich in Ruhe lassen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Er provoziert dich schon bewusst. Aber der letzte Kommentar war noch im Rahmen. xD Archer hat die Lösung! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |