|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Softair ist genial. Wir haben in den Sommerferien mal 4 gegen 4 über 2 Tage gespielt und da wir auf dem Land wohnen bockt das schon.^^ Nachts den Gegner aus dem Hinterhalt angreifen und so. Man muss aber seinen Gegnern vertrauen können, denn wenn jemand immer abstreitet, dass er getroffen wurde ist ziemlich kake. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Paintball wurde mich selber eigentlich mehr interessieren. Nur leider fehlt es zumeist an interessierten Mitspielern _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Problem ist, ich weiß nicht mal ob es hier in der Nähe überhaupt Softair Plätze gibt. Paintball ist da denk ich mal weiterverbreitet? Da gibts selbst bei uns in der Nähe was... 1h Autofahrt entfernt. Find halt die Teilweiße echt haargenauen Replikas so faszinierend... aber hör bloß auf, muss damit noch durchhalten bis ich eine eigene Wohnung hab xDD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
+10° C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. +5° C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. +2° C Italienische Autos springen nicht mehr an. 0° C Destilliertes Wasser gefriert. -1° C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. - 4° C Die Katze will mit ins Bett. -10° C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen. -12° C Zu kalt zum Schneien. -15° C Amerikanische Autos springen nicht mehr an. -18° C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf. -20° C Der Atem wird hörbar. -22° C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen. -23° C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. -24° C Japanische Autos springen nicht mehr an. -26° C Aus dem Atem kann Baumaterial fur Iglus geschnitten werden. -29° C Die Katze will unter den Schlafanzug. -30° C Deutsche Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. -31° C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training fur den Frühling. -35° C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach. -39° C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf. -40° C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an. -44° C Mein Kollege (Herr Schmitt) überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen. -45° C Die Lappen schließen das Klofenster. -50° C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge. -70° C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universitat Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert. -75° C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter. -250° C Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer. -268° C Helium wird flüssig. -270° C Die Hölle gefriert. -273,15° C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen mehr. Die Lappen geben zu: “Ja, es ist etwas kühl, gib’ mir noch einen Schnaps zum Lutschen !” _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
*Kopfschüttel* Yay, das G3 macht voll Bock. Origin sollte man aber gar nicht erwähnen - da ist nie gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Warum komme ich nicht auf Metro Server? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Weil Battlefield erkannt hat, dass diese Map mies ist... @Shigera: Es wäre so wunderbar, wenn das alle so sehen würden. Aber sogar für die heutige News werde ich angemault - und das, obwohl ich gar nichts für oder gegen Origin gesagt habe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab die USAS gekriegt und will mich einmal richtig durch die Metro nooben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Metro macht mit 16 Spielern richtig fun. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Also in der Nähe von Nowosibirsk ist es ja am Kältesten auf der Erde, soweit ich es zumindest weiß. Da kann man sogar Hosen zerbrechen, wenn man sie raushängt und wenn man warmes Wasser in die Luft schüttet, fällt es gefroren zu Boden. Da haben sie es richtig richtig kalt und auch im Rest von Sibirien, da sind unsere Temperaturen noch ein schöner Sommertag. Oke, in großen Teilen Sibiriens wird es auch immer Sommer sehr sehr heiß, aber in der Nähe des Polarkreises ist es meiner Meinung nach ganzjährig ar---ch kalt. | |
|
Boah scheiss Admins können die Metro Server nichtmal richtig Balancen. Wenn ich wüsste dass der laufen würde würd ich mir nen eigenen Server mieten um dann Baserape zu verhindern | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
-50°C im Winter und +15°C an den heißen Junitagen... Da lässt man sogar die Autos Tag und Nacht laufen. Wir haben hier aber momentan auch -20°C. Zitat:
Bei -25°C friert allerdings der Dieselkraftstoff... da kann ich ihn dann gleich stehen lassen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |||
|
Aloha allerseits. *Endlich wieder Sommer will* milet_00 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
Irgendwie ist das leicht unglücklich...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |