|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Idee war klasse, nur fehlte es wieder ein Stück zur absoluten Perfektion Stormhawk V likes this. | ||
|
Stormhawk V likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Klar, das Problem sind auch eher diese 24/7 Statspadding-Server, wo das gesamte Gameplay aus Nadespam besteht und der Ausgang schon vorher feststeht. Das beste an Metro ist und bleibt, dass sich die Karte vermeiden lässt. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | |
|
Joar da kenn ich auch so Geschichten. Hab vor nicht langer Zeit mit nem Kollegen immer freiwillig am WE gearbeitet, waren in der Abteilung immer ganz alleine..gepflegt bisschen Hasch genehmigt und nen ruhigen Lenz geschoben Ein anderes mal haben wir auch gegrillt, der Pförtner hat uns durch Zufall erwischt...und sich zu uns gesellt Ja so arbeitet es sich gerne freiwillig | |
|
Artikel: 6 | Oh man. Gerad mal wieder ~3 Runden BF gezockt. SOWAS VON ABGEFUCKT. Soviele assoziale Vollspaten hab ich echt noch nicht auf einem Haufen gesehen. Ja hauptsache mit der schönen M16 rumlamen und sich hinterm spawn verstecken. AHHH. ^^ *abreagier* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja, das ist halt BF3 geworden, die Zielgruppe hat sich verschoben und es gibt nicht wenig das derartiges Verhalten begünstigt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
War klar... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Da waren die Maps wenigstens halbwegs brauchbar und da gibts auch meine Cal .50 Snipah . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was nützt das.... es fehlen die Spieler, kein random Gesocks... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
CZ-Conquest-Award | Bella Italia |
|
*grummel* Fußballspiel *grummel* Wir verlieren *grummel* *abreagieren muss* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shit happens. Naja - Ronaldo noch zum Weinen bringen und gut ist. An der Realität kann man nichts ändern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | |
|
| Haha zurecht haben wir verloren!!! jaja flamed mich ruhig aber nach dem hingestockel vor der EM und während der ersten Spiele. Im zurück spielen zum Torwart sind wir einfach zu gut. Ich sags mal so, ich bin guter Dinge das wir den nächsten Titel auch nicht holen. Schadenfreude ist einfach mal die beste freude. |
|
Schwache Leistung der Deutschen klar, aber verdient hat es keiner der zwei Finalisten! Kroatien, Russland und Deutschland hatten von Anfang an mehr Potential. Verkackt haben sie es sich aber am Ende selbst. Und da ich Italien und SPanien als Fußballmannschaft hasse bin ich absolut dafür, dass der Schiedrichter den Pokal bekommt! Und von der heutigen Leistung des Schiedrichters fangen wir erst gar nicht an zu reden! | |
|
So als Fußball Feind und Nichtkenner: Ich hab gehört dass Deutschland die letzten 7 Spiele gegen Italien verloren hat, wieso ist dann irgendjemand davon ausgegangen dass es diesmal anders sein wird?^^ Klar man soll die Flinte nicht schon vorher ins Korn werfen aber die Chancen standen ja wohl mehr als schlecht, viel zu schlecht um sich irgendwelche Illusionen aufzubauen. Mir solls nur recht sein, dann ist das Thema Fußball in Deutschland wieder für ne Weile abgehakt Und die ganzen Affen die das ganze Jahr über kein Interesse an Fußball zeigen aber bei der EM/WM dann die größte Randale machen können sich dann auch endlich verpissen, endlich Nachts nicht mehr durch Hupkonzerte/Feuerwerk/Musik wach werden. L34D likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (29. June 2012 um 00:48 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |