|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Just chill, ich kann da jetz auch nix für _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Artikel: 6 | Meistens sitzt das Problem vor dem Rechner .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nope - in meinem Fall nicht. Jetzt geht alles wieder. Bis auf Drachenschreie, bei denen Skyrim sofort abstürzt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Nur noch 22h und 30min zu meiner Chimera. Letz rock fucking bitch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Daf*q did i just hear?! Die mussten ziemlich zu gewesen sein, um auf solche Texte zu kommen. Man achte vorallem auf 26 Lettaz in the alphabet. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | LP suckt auch... die ersten paar Alben waren vllt gut. Hab hier noch Metoera und Hybrid Theory. Aber der neue Mist ist doch nur zum _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber das "Album" finde ich geil^^ Aber wie kann man über Wäschereien, Quallen und Ernie und Bert singen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Das letzte Album ist doch toll... Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Kann halt diese Rap einlagen nicht ab (-> JayZ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
@Uruk: Maul^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Selber Maul. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich mag das neue Album nicht... da ist einfach nicht genug power hinter. Naja, wer weiß, vielleicht würde ich das Album sogar mögen, wenn da nicht "Linkin Park" draufstehen würde. Es ist schon lächerlich, wenn der Gitarrist auf einmal Synthezeiser spielen muss, nur weil sowas momentan mainstream ist. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Na wenn schon alternative dann auch was vernünftiges . (unter anderem zu hören in NFS - Underground) Für das Lied bitte Raum abdunkeln und Boxen auf 100%. German-Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Über Geschmack kann man halt ned streiten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Stimmt... auch du darfst deine Meinung sagen... es ist ja schließlich nicht verboten falsch zu liegen. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das ist ja auch der Grund, weshalb du deine Meinung noch sagen darfst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gespiegelte Bashs zählen nicht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |