|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Surprise BJ: Leider sehr unwahrscheinlich _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
*Nutte für die Gamescom organisiert, die Klaus einen auf dem Messeklo lutscht* | ||
|
Beim Star Wars EU habe ich mich bislang immer nur mit den Dingen vor Episode I, also vorrangig mit der Geschichte zu Zeiten der alten Republik befasst. Ich hab jetzt aber Bock das EU nach Episode VI kennen zu lernen. Also alles was mit den Skywalkers und Solos zu tun hat. Kann mir jemand empfehlen welches Buch ich mir da am besten zu erst reinziehe? Also welches zeitlich am nähesten nach Episode VI spielt. edit: Der erste Kommentar Wäre auf jeden Fall ein saustarker Auftritt... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (26. March 2013 um 16:10 Uhr). | |
|
Weil ich grad am umräumen bin und Langeweile hatte. Spoiler blabla:
Aufklappen Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Barbies Pferdeabenteuer? btw. Stimmt, da fehlt was. Die X360 Spiele.. ach ja und Wii Spiele. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Hatte ich. Genauso wie das extrem geile Special Forces. ^^ Die beiden Addons liegen aber seit Jahren bei einem Kumpel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Wie sollst du täglich 3x die Packung der BF2-expansion packs anbeten wenn die bei einem Kumpel liegen? Sag mir nicht du hast keinen Gebetsteppich. | |
|
Ab in die Moschee mit dir, du dummer BF2-Moslem! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe kein Gebetsteppich. Die Addons sind ja auch nur ausgeliehen... wie gesagt, seit mehreren Jahren. ^^ Sowas wie Command & Conquer Tiberium Wars habe ich direkt am Tag als ich es gekauft habe verschenkt. Dreckiges Drecksgame. Und nein, die Addons sind nicht seit mehreren Jahren ausgeliehen, weil sie kacke sind. Die Notwendigkeit die Addons zurückzuholen ist nicht gegeben. Tut mir leid, mein Gott heißt nicht Battlefield, sondern Call of.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammte Ajatollah-Gebetsteppiche! | |
|
*Grad einen Steam-Key für Bioshock: Infinite von unserem PR-Guru bekommen hat* 15Gb Download....na wenns weiter nichts ist Wird also doch noch ein schöner Tag heute | |
|
Lächerlich. BF4-Patches werden 20GB groß. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Nein. Der letzte Patch hat quasi gar nichts geändert und war trotzdem riesig, weil man so ziemlich alle Spieldaten bzw. Maps neu laden musste. | |
|
Du musst halt jedes mal die Kompletten Maps neu herunterladen weil 2 Steine bewegt wurden.... die wichtigen fehler auf der Map werden kaum angerührt | |
|
Naja, ein wenig übertrieben habe ich schon. Werden nur 19 GB. Ernsthaft, wenn der letzte BF3-Patch schon knapp über 4 GB groß war(paar Tage später DLC 6 GB), erwarte ich für BF4 ähnliches bzw. größere Patches/DLCs. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |