- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. September 2013, 17:49
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
AXNHD bzw. AXN

solltest du ja auch haben oder?

jeden Dienstag 21 Uhr. Letzte war Folge 14 aus der 5. Staffel.
(falls du Anytime hast is die da auch noch bei...)

Sagt mal Crysis 3 für 10 €? kann man eigentlich nix falsch machen oder?
ich meine als stream oder dl. nein habe sky ohne film. brauch ich net .
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. September 2013, 17:52
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Muss... wieder... stehen... und... auf... Preis... senkung... warten...
Kauf es jetzt!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. September 2013, 17:55
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Kauf es jetzt!
Pupsi, geh' deine Hausaufgaben machen!
ArcherV and Jolka248 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
24. September 2013, 17:56
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Mathe verkackt???
Das weiß ich noch icht. Aber wenn man glaubt, dass ein Semester nicht noch schwieriger werden kann, bekommt man direkt nen Brett vorm Kopf geschlagen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2013, 18:23
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das weiß ich noch icht. Aber wenn man glaubt, dass ein Semester nicht noch schwieriger werden kann, bekommt man direkt nen Brett vorm Kopf geschlagen.
Dortmunder......nicht mal Mathe können sie....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. September 2013, 18:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ich versteh auch nicht warum uruk und shigera nicht mal mit denen von dice reden. so schwer kann es nicht sein das zu implementieren das wüsten map, wüsten kleidung, schnee map, schnee kleidung usw.!
in wot gehts ja auch.
Das wichtige Wörtchen nennt sich Priorität...
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Weil billige Wasserträger und Flugzettelverteiler - nichts Anderes sind sie für EADICE eigentlich - nicht ernst genommen werden.

Nichts gegen die 2, soviel sei gesagt, aber wir haben das Thema Communitywünsche ja schon zig Mal durch.
Man hat für BF4 zweifelsohne viel nach BF2 geschielt, aber was davon Communitywünsche waren, sei mal dahingestellt.

Im Endeffekt machen Entwickler immer noch genau das Spiel das sie wollen und was die Marktanalysen verlangen.
Und wir haben einen Gewinner - und das gilt auch für die Witzbolde, die es geliked haben...



Und ja: Ich bin ein Fan davon, dass manche Leute manchmal ihre Klappen halten. Vor allem, wenn das die Leute sind, die nichts für die Community machen, über den angeblichen "Tod der Community" rumbrabbeln und die SChuld DICE, EA oder sonstwas in die Schuhe schieben und dann sowas schreiben. Nur für euch Genies nochmal zum Mitlesen: Solche Comments von euch Intelligenzbestien machen mehr kaputt als EA das jemals hinkriegen kann.
Shigera and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (24. September 2013 um 18:59 Uhr).
 
Alt
24. September 2013, 19:00
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das wichtige Wörtchen nennt sich Priorität...
[...]
...die offensichtlich bei Waffentarnung liegt, wo auch sonst?

 
Alt
24. September 2013, 19:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
...die offensichtlich bei Waffentarnung liegt, wo auch sonst?

...

Mal ernsthaft: Die Frage ist, wie sie das System aufgebaut haben. Wenn das Waffentarnungssystem für adaptive Camo entwickelt wurde - weil es vielleicht später kam und man die Idee später hatte... - und die Soldatentarnung auf einem anderen System basiert, dann kann das nicht funktionieren. Umprogrammieren bestehender Systeme ist immer schwer und schafft viele Probleme - und für sowas hat man vielleicht keine Zeit, weil man andere Prioritäten hat...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2013, 19:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dortmunder......nicht mal Mathe können sie....
Was machst du überhaupt das Maul auf, jetzt wo du Stuttgarter bist?

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das weiß ich noch icht. Aber wenn man glaubt, dass ein Semester nicht noch schwieriger werden kann, bekommt man direkt nen Brett vorm Kopf geschlagen.
Kannst du es direkt im nächsten Semester noch mal probieren? Dann sieh es positiv, dass es bei euch nicht alle Fächer nur im 2-Semester-Takt gibt.

Und wenn du mal Hilfe bei Differentialrechnung, Differentialgleichungen, Integralrechnung oder Fourierreihen brauchst, sag Bescheid. Ich kann den Scheiß ja jetzt endlich.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. September 2013, 19:32
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was machst du überhaupt das Maul auf, jetzt wo du Stuttgarter bist?
Deine Mama is StuttgartER!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. September 2013, 19:43
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kannst du es direkt im nächsten Semester noch mal probieren? Dann sieh es positiv, dass es bei euch nicht alle Fächer nur im 2-Semester-Takt gibt.

Und wenn du mal Hilfe bei Differentialrechnung, Differentialgleichungen, Integralrechnung oder Fourierreihen brauchst, sag Bescheid. Ich kann den Scheiß ja jetzt endlich.
Nehmen wir mal ich habe Mathe verkackt, dann wäre der nächste Zeitpunkt für die Prüfung nächstes Jahr Juli. ^^
Und danke für das Angebot.

Aktuell bin ich nur etwas vom Umfang des nächsten Semesters erschlagen. Normalerweise ist es so, entweder man muss eine Belegarbeit schreiben oder Prüfung. Nun muss ich in zwei Kursen jeweils eine Belegarbeit schreiben und anschließend noch Prüfung meistern. Und jede Belegarbeit soll natürlich um die 50 Seiten Umfang haben. Geilo. Ick freu mir total.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2013, 19:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was zum Teufel ist eine Belegarbeit?

Und dafür, dass du die beiden Ausarbeitungen (ich sage Ausarbeitungen, Belegarbeiten klingt schwul!!! ) schreiben musst, hast du doch bestimmt ein Prüfungsfach weniger?!

Und in welches Semester kommst du? Drittes?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. September 2013, 19:49
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was zum Teufel ist eine Belegarbeit?

Und dafür, dass du die beiden Ausarbeitungen (ich sage Ausarbeitungen, Belegarbeiten klingt schwul!!! ) schreiben musst, hast du doch bestimmt ein Prüfungsfach weniger?!

Und in welches Semester kommst du? Drittes?
Joar, drittes Semester.
Und die Antwort auf die erste Frage: Nein.
6 Fächer, 2 Belegarbeiten (ja, von mir aus auch Ausarbeitungen xD ), und dennoch 6 Prüfungen. ^^
Deswegen freue ick mir auch so. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2013, 19:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Joar, drittes Semester.
Und die Antwort auf die erste Frage: Nein.
6 Fächer, 2 Belegarbeiten (ja, von mir aus auch Ausarbeitungen xD ), und dennoch 6 Prüfungen. ^^
Ach....dann sieh auch das positiv: Sei froh, dass du noch BAföG bekommst. Bekommst du doch, oder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. September 2013, 19:51
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach....dann sieh auch das positiv: Sei froh, dass du noch BAföG bekommst. Bekommst du doch, oder?
Nein.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2013, 19:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Nein.
Warum studierst du eigentlich nochmal?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2013, 19:53
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum studierst du eigentlich nochmal?^^
Own more, be more.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2013, 19:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Own more, be more.
Ach so...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2013, 19:55
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Muss... wieder... stehen... und... auf... Preis... senkung... warten...
hättest dus mal vor 2 Monaten gekauft.
 
Alt
24. September 2013, 19:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach so...
Also genau der selbe Grundsatz wie deiner.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav