|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich meine als stream oder dl. nein habe sky ohne film. brauch ich net . _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
Das weiß ich noch icht. Aber wenn man glaubt, dass ein Semester nicht noch schwieriger werden kann, bekommt man direkt nen Brett vorm Kopf geschlagen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dortmunder......nicht mal Mathe können sie.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Zitat:
Und ja: Ich bin ein Fan davon, dass manche Leute manchmal ihre Klappen halten. Vor allem, wenn das die Leute sind, die nichts für die Community machen, über den angeblichen "Tod der Community" rumbrabbeln und die SChuld DICE, EA oder sonstwas in die Schuhe schieben und dann sowas schreiben. Nur für euch Genies nochmal zum Mitlesen: Solche Comments von euch Intelligenzbestien machen mehr kaputt als EA das jemals hinkriegen kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (24. September 2013 um 18:59 Uhr). | |||
|
|
... Mal ernsthaft: Die Frage ist, wie sie das System aufgebaut haben. Wenn das Waffentarnungssystem für adaptive Camo entwickelt wurde - weil es vielleicht später kam und man die Idee später hatte... - und die Soldatentarnung auf einem anderen System basiert, dann kann das nicht funktionieren. Umprogrammieren bestehender Systeme ist immer schwer und schafft viele Probleme - und für sowas hat man vielleicht keine Zeit, weil man andere Prioritäten hat...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was machst du überhaupt das Maul auf, jetzt wo du Stuttgarter bist? Zitat:
Und wenn du mal Hilfe bei Differentialrechnung, Differentialgleichungen, Integralrechnung oder Fourierreihen brauchst, sag Bescheid. Ich kann den Scheiß ja jetzt endlich. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Deine Mama is StuttgartER! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Und danke für das Angebot. Aktuell bin ich nur etwas vom Umfang des nächsten Semesters erschlagen. Normalerweise ist es so, entweder man muss eine Belegarbeit schreiben oder Prüfung. Nun muss ich in zwei Kursen jeweils eine Belegarbeit schreiben und anschließend noch Prüfung meistern. Und jede Belegarbeit soll natürlich um die 50 Seiten Umfang haben. Geilo. Ick freu mir total. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was zum Teufel ist eine Belegarbeit? Und dafür, dass du die beiden Ausarbeitungen (ich sage Ausarbeitungen, Belegarbeiten klingt schwul!!! ) schreiben musst, hast du doch bestimmt ein Prüfungsfach weniger?! Und in welches Semester kommst du? Drittes? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und die Antwort auf die erste Frage: Nein. 6 Fächer, 2 Belegarbeiten (ja, von mir aus auch Ausarbeitungen xD ), und dennoch 6 Prüfungen. ^^ Deswegen freue ick mir auch so. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach....dann sieh auch das positiv: Sei froh, dass du noch BAföG bekommst. Bekommst du doch, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |