|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Archer ist Restaurantkritiker... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Gibts denn heute wieder ein gemeinsames zocken mit meinem Lieblingen Tobi/Klaus? | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Wieso nicht ^^ | ||
|
Darf ich mich auch dazu gesellen? Dann kann ich wieder amüsiert und schockiert zugleich mit dem Kopf schütteln, wenn ihr euch wieder gern habt! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ist DICE die Waffenbalance egal oder warum gibts nur 2 Kniften?^^ Für Feedback gibts nur das tolle Battlelog Forum oder? Insgesamt find ich die Beta aber gut. Macht einen besseren Gesamteindruck als die BF3 Beta. Muss mich erst noch umgewöhnen nicht gleich wegzujumpen unter Beschuss, weil in BF3 wegen der Supp zurückschießen ja eh sinnlos war. Battlepickups - eher Daumen runter Levolution - naja meh... Man hätte sich einfach auf die Destruction besser konzentrieren sollen Movement- Starker Nerf zu Bf3. Hat Vor- und Nachteile Gunplay - Schwer zu sagen mit so wenigen Waffen aber wegen dem schlechteren Movement hätte man Recoil buffen und Acc etwas nerfen sollen Map - Mit Wolkenkratzer nicht so bombig. C ist schwer einzunehmen, weil sich natürlich immer genug Leute finden, die 24/7 die Fahrstühle abcampen. Ohne Wolkenkratzer schon besser, aber doch recht sniperfreundlich Sound - passt noch nicht 100% Ortung derzeit in BF3 besser als BF4 ansonsten ordentlich Grafik - Glaub das erste Spiel was mir auf low besser gefällt als auf High Ohne störende Effekte spielt es sich viel besser, man erkennt die Gegner besser für mich reichts vollkommen aus. Netcode - Wenn der Server nicht grad Probleme hat, recht gut | |
|
Zitat:
Ok Leute, dann morgen Abend, ca. 19 Uhr @ GU TS. ArcherV and GummiKaktus like this. | ||
|
Artikel: 6 | Du wolltest letztes mal (gestern oder vorgestern? kA bin so vergesslich) auch nicht auf den TS _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Geht klar _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nein, das ging auch schon in BF3. Fluffy und ich haben uns so schon diverse male gegenseitig den Arsch gerettet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
War doch ehwieso nur 1 runde da... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ihr 2 und eure Ärsche.... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Bei BF3 ist es immer schwer zu sagen ob was nicht geht, weils nicht gewollt ist oder weils einfach total verbuggt ist. | |
|
Artikel: 6 | @Glatze Mit wieviel DPI spielst du die G500? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das mit dem Schießen war eig nie Glückssache.. Glückssache war's eig nur ob er nicht mit der Animation so weit war, dass man es nicht mehr schafft ihn rechtzeitig zu killen. | ||
|
800. ich weiß die kann mehr aber mir taugts. den rest stell ich ingame ein. in der beta raw an natürlich und dann 22 sens ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Gibt mir jemand eine Mid-Sens-Flosse?! 1200, anyone? ^^ AnarchieXMCI likes this. | |
|
Du bist Low Junge! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |