|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
? | |
|
Ich habe fälschlicher Weise das Wort "Arbeit" in Zusammenhang mit Fluffchens Tätigkeit gebraucht. Hattest du das net neulich kritisiert ? | |
|
ah ja, jetzt machts klick | |
|
Da gebrauche ich doch jetzt mal ein Calvo-GIF: | |
|
Volltreffer | |
|
Ich brauch dringend mal eure Hilfe! Ich hab heute zum geb. eine 128 GB SSD und Windows 8.1 geschenkt bekommen, jetzt hab ich alles installiert, auch meine vorherige HDD als 2. interne für Programme und Spiele drin gelassen damit die SSD nicht zugemüllt wird. Im Explorer zeigt er mir alle Festplatten an, meine SSD, HDD und meine 2 externen Platten. Aber in den Windows-Einstellungen unter Speicherplatz werden nur die 128 GB der SSD angezeigt. Apps werden automatisch auf der Windows-Partition installiert und scheinbar auch Programme wie Skype, wo ich bei der Installation schon garnicht mehr manuell einen Installations-Pfad auswählen kann. Wie kann ich denn den Standard-Installationspfad auf die 2. interne ändern? | |
|
|
Sein Ban läuft ja wohl bald aus... Glaube das geht nur, wenn du deine HDD zu "C:" (und damit zur Primärfestplatte) machst und die SSD zu "XY:". Ansonsten immer den Dateipfad bei der Installation ändern - geht in der Regel bei fast allen Programmen. Kann auch totaler Bullshit sein was ich hier erzähle - ich gebe nur meine eigenen Erfahrungen wieder. Frag einfach Need2Kill - der wird dir helfen. Geändert von Fluffy Taffi (17. September 2014 um 15:33 Uhr). | |
|
Was? Da kann man auch mal alle 5e gerade sein lassen. So lange dauert hier ja normalerweise nicht mal n lifetime Ban. Free Calvo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meinst du mit Apps und Programmen unterschiedliche Sachen? Standard-Installationspfad gibts afaik nicht programmübergreifend. Das ist im jeweiligen Programm hinterlegt. | ||||
|
Naja, der dumme Trottel hat's halt schon übertrieben. Damit meine ich nicht unbedingt seine dämlichen Bilder und sein hirnverbranntes Geschwätz, sondern eher seine rechten Tendenzen. Sowas hat hier nix verloren. | |
|
Einzelkind hatte (natürlich in der ihm eigenen Art und Weise) um die Löschung seines Acc. gebeten. Da es aber nur wüste Beschimpfungen und kein offizielles Ersuchen war ist er meines Wissens noch geführt und sollte im Oktober wieder anwesend sein. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. | |
|
Wollen wir eine Welcome-Back-Party auf seinem Kutter organisieren? | |
|
Der Dödel hat'n Bann sitzen?! Da hab ich wohl was verpasst Make it perma _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Da fällt mir was ein: Happy B-Day Captain Clark! Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na kein Wunder warum ich und so viele andere Jugendliche ohne Grund so in den Gaming Communities gehasst werden (wegen solchen Leuten wie im Video.)Ich würd mich bis zu meinem Lebensende dafür schämen, so in den TS auf Jolka/Hoschie/andere zu schreien. | |
|
Zitat:
(Nein, das müsst ihr jetzt nicht verstehen!) @Benda, komm mal wieder in D3 online und bring David mit _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Nachdem ich so grandiose Funde habe, die mich wirklich überaus freuen, bin ich gerade am überlegen... Erst mal 1 oder direkt das 5er?! Was meint ihr?! Bowelas likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Budget deswegen wart ich auch erstmal bis ich alles andere habe. Notfalls wird halt noch ein paar Monate gespart, die alte Kiste läuft ja noch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das 5er natürlich! Was soll schon schief gehen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mir geht jedes Mal einer bei ab wenn ich ein güldenes Schlachtpaket öffne. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |