|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bowelas likes this. | ||
|
"uuuuh, auf Englisch ist der Spruch so viel cooler!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
"so große Fanboys nie gesehen" - google | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Sind eh verlorene Seelen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
My air was away. | |
|
Soso. Hat uns doch der Hesse mal richtig verarscht. "Schlabbefligger" bedeuted net Schumacher sonder gilt für "unzuverlässige Person". Lumbeseckel, elendiges. Quelle | |
|
Zitat:
Aber wie kommst du drauf? Hast du etwa einen Fauxpas gegen einen Hessen begangen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Da steht es weiß auf schwarz : Zitat:
| |||
|
Sicher, sicher. Schuhmacher ist die korrekte Bezeichnung - lasst euch vom Opa nix erzählen. | |
|
Artikel: 6 | Wenn du nicht in der Lage bist Strg+F zu drücken ist das nicht mein Problem. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Leute. Uffbasse. De drecklige Hesse will euch nur verarsche. | |
|
Junge, was willst du überhaupt? Und warum kommst du hier mit diesem behinderten Pfälzisch an? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Frag ich mich auch. Aber egal. Auch er gehört zur "DTB" und muß somit akzeptiert werden. | |
|
Tach, einen schönen Samstag Nachmittag/Abend. Der Typ, der mir Destiny abgekauft hat, hat mir immer noch nichts gezahlt (Paypal) und auf die E-Mail kommt auch nichts.. der Typ weiß sicher nicht mal, das er wirklich gekauft hat, war bestimmt nur ein Versehen. Wie ich das liebe, nicht nur das ich eben auf dem Spiel "sitzen bleibe", wenn ich es denn wenigstens spielen könnte, aber alleine kann man die Missionen halt vergessen weils auf Coop ausgelegt ist, und mir "fehlen" fast 3 Tage, andere sind einfach schon viel weiter als ich.. super.. 59,99 € rausgeschmissen für ein Spiel, das ich nicht spielen kann. Ich will grad einfach irgendwen erschlagen, boah. Weiß hier vllt. zufälig Jemand wie die Rechtslage aussieht?.. ich mein gekauft ist ja eig. gekauft, ist ja privat.. und an Spielegrotte muss ich 0,75 € Gebühr zahlen. | |
|
Wenn ers gekauft muss er es bezahlen... §433 (2) Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen. Hier die Inetquelle: http://dejure.org/gesetze/BGB/433.html Habs BGB vor mir, stehts gleiche drin. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Gibt´s da keine Public-Server die man suchen kann, mit Leuten die ungefähr das gleiche Lvl. haben? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ok danke, du machst mir Hoffnung. Hab gestern auch eine Mail an Spielegrotte geschickt, schreiben die ja auch immer dabei, das man die erst Mal anschreiben soll wenn es Probleme gibt, damit die verhandeln können. Aber ist ja Wochenende, da wird dann erst am Montag was kommen denke ich. Ich weiß halt nicht, wie das ist, wenn es ein "Versehen" war. Ich meine ich kann ja auch bei einem Händler etwas bestellen und stornieren, oder ist das eher dann "Kulanz" von den Händlern, das man meistens stornieren kann ohne Gebühren etc.? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |