- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. September 2014, 21:39
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Nur um dann vor der gereizten wartenden Menge Apple-Fanboys draußen das Teil auszupacken und auf den Boden zu flacken ... und draufspringen.
.....und dir dann lebenslang Gewissensbisse machen müsstest, weil bei diesem Anblick Leute nen Herzkasper bekommen und dem Dasein lebe wohl sagen würden.
Bowelas likes this.

Alt
12. September 2014, 21:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
never saw such huge fanboys
"uuuuh, auf Englisch ist der Spruch so viel cooler!"
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. September 2014, 21:41
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
"uuuuh, auf Englisch ist der Spruch so viel cooler!"
"so große Fanboys nie gesehen" - google
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. September 2014, 21:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
"so große Fanboys nie gesehen" - google
Let me in peace!
Jolka248

Alt
12. September 2014, 21:43
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
.....und dir dann lebenslang Gewissensbisse machen müsstest, weil bei diesem Anblick Leute nen Herzkasper bekommen und dem Dasein lebe wohl sagen würden.
Sind eh verlorene Seelen...

Alt
12. September 2014, 21:44
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Let me in peace!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. September 2014, 22:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
My air was away.

Alt
13. September 2014, 08:52
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Soso.
Hat uns doch der Hesse mal richtig verarscht. "Schlabbefligger" bedeuted net Schumacher sonder gilt für "unzuverlässige Person".
Lumbeseckel, elendiges.

Quelle

Alt
13. September 2014, 09:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Soso.
Hat uns doch der Hesse mal richtig verarscht. "Schlabbefligger" bedeuted net Schumacher sonder gilt für "unzuverlässige Person".
Lumbeseckel, elendiges.

Quelle
Schlabbefligger ist trotzdem ein Schuhmacher.

Aber wie kommst du drauf? Hast du etwa einen Fauxpas gegen einen Hessen begangen?
Jolka248

Alt
13. September 2014, 11:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

http://www.stupidedia.org/stupi/Pf%C3%A4lzisch
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
13. September 2014, 11:46
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Archer macht es wieder besonders kompliziert. Wer will sich schon durch dieses Kauderwelsch navigieren

Da steht es weiß auf schwarz :

Zitat:
Schlabbefligger = eigentl. Schlappenflicker (Schuhmacher), wegen urspr. Beschimpfung für die Einwohner von Pirmasens (Schuhfabrik-Stadt) oft auch zur Abwertung eines Menschen verwendet ("Nichtsnutz")

Alt
13. September 2014, 11:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sicher, sicher. Schuhmacher ist die korrekte Bezeichnung - lasst euch vom Opa nix erzählen.

Alt
13. September 2014, 11:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Archer macht es wieder besonders kompliziert. Wer will sich schon durch dieses Kauderwelsch navigieren
Wenn du nicht in der Lage bist Strg+F zu drücken ist das nicht mein Problem.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
13. September 2014, 11:54
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Leute. Uffbasse. De drecklige Hesse will euch nur verarsche.

Alt
13. September 2014, 11:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wenn du nicht in der Lage bist Strg+F zu drücken ist das nicht mein Problem.
Junge, was willst du überhaupt? Und warum kommst du hier mit diesem behinderten Pfälzisch an?
Jolka248

Alt
13. September 2014, 12:20
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Frag ich mich auch. Aber egal. Auch er gehört zur "DTB" und muß somit akzeptiert werden.

Alt
13. September 2014, 18:03
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Tach, einen schönen Samstag Nachmittag/Abend.

Der Typ, der mir Destiny abgekauft hat, hat mir immer noch nichts gezahlt (Paypal) und auf die E-Mail kommt auch nichts.. der Typ weiß sicher nicht mal, das er wirklich gekauft hat, war bestimmt nur ein Versehen. Wie ich das liebe, nicht nur das ich eben auf dem Spiel "sitzen bleibe", wenn ich es denn wenigstens spielen könnte, aber alleine kann man die Missionen halt vergessen weils auf Coop ausgelegt ist, und mir "fehlen" fast 3 Tage, andere sind einfach schon viel weiter als ich.. super.. 59,99 € rausgeschmissen für ein Spiel, das ich nicht spielen kann. Ich will grad einfach irgendwen erschlagen, boah.

Weiß hier vllt. zufälig Jemand wie die Rechtslage aussieht?.. ich mein gekauft ist ja eig. gekauft, ist ja privat.. und an Spielegrotte muss ich 0,75 € Gebühr zahlen.

Alt
13. September 2014, 18:07
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wenn ers gekauft muss er es bezahlen...

§433 (2) Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen.

Hier die Inetquelle: http://dejure.org/gesetze/BGB/433.html
Habs BGB vor mir, stehts gleiche drin.
Capt. Clark likes this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
13. September 2014, 18:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Gibt´s da keine Public-Server die man suchen kann, mit Leuten die ungefähr das gleiche Lvl. haben?

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
13. September 2014, 18:10
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ok danke, du machst mir Hoffnung.
Hab gestern auch eine Mail an Spielegrotte geschickt, schreiben die ja auch immer dabei, das man die erst Mal anschreiben soll wenn es Probleme gibt, damit die verhandeln können. Aber ist ja Wochenende, da wird dann erst am Montag was kommen denke ich.

Ich weiß halt nicht, wie das ist, wenn es ein "Versehen" war. Ich meine ich kann ja auch bei einem Händler etwas bestellen und stornieren, oder ist das eher dann "Kulanz" von den Händlern, das man meistens stornieren kann ohne Gebühren etc.?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.