|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es gibt zwahr mehrere Spieler auf einer "Map" (alles ist halt Open-World-mäßig) aber die sind dann ebenfalls in anderen Einsatztrupps und spielen ihre eigenen Missionen. Also alle Spieler in einer Welt, aber jeder macht die Missionen für sich bzw mit seinen 2 Freunden im Einsatztrupp. Natürlich könnte man es alleine versuchen oder anderen beitreten, bzw. auch neue Leute kennen lernen mit denen man dann spielt, aber kp da hab ich auch keine Lust drauf. Zitat:
Wie gesagt, kann mir natürlich andere Leute suchen oder alleine spielen im Notfall etc. aber alles eine Frage des Wollens. Und da will ich lieber das Spiel los werden für einen akzeptablen Preis^^ | |||
|
Bis 14d bei Fernabsatz ist ein Wideruf ohne Angabe möglich. Jedoch muss dieser ausdrücklich erfolgen. Dementsprechend wäre es Rechtssicher, wenn du ihn eine Email sendest mit den Hinweis das er innerhalb von 14d den Wideruf bestätigen soll, ansonsten gilt der Kaufvertrag als abgeschlossen und der Wideruf erlischt, wodurch die Zahlung fällig wird. Ab den 15. Tag kannst du dann Verzugszinsen berechnen... Fragt sich nur ob für 59€ bzw die 0,75€ es wert ist da ein "Rechtsgeplänkel" zu starten. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Bei Diablo 3 hab ich bis heute kein einziges Public Game gespielt. Hab immer mind. 1 Kollegen mit dem ich spielen kann, oder wenn ich meine Ruhe haben will dann zieh ich halt alleine meine Runden. Sollte Destiny noch auf den PC kommen, sollte die Möglichkeit Solo zu spielen definitiv mit rein. Nicht jeder will immer mit anderen zocken. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Kann aber leider nicht sagen wie und inwiefern das sich dem MP/Koop-Part unterscheidet... | ||
|
|
Ich gehöre aber zur Spaßgruppe, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gut möglich... naja, wenn dem so ist dann eben Fristsetzen und dann Zinsen drauf... evtl. bekommt er Angst ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das heißt nun im Klartext in meiner Situation? Zitat:
Z.b. habe ich jetzt eine "ältere" Missionen gemacht, also eine Level 8 Mission während ich Level 10 bin und hab diese alleine ohne Probleme hinbekommen, hatte die noch nicht zuende gespielt das letzte Mal, so habe ich jetzt durch die Mission sogar einen Level Up bekommen, und andere Spieler sind wie gesagt auch in der Welt, machen zwar andere Missionen dabei kämpfen sie aber auch ab und zu gegen die selben Gegner, also hilft man sich trotzdem ab und zu. Bei der letzten Mission hatte ich aber alleine keinen Spaß, aber wenn man ein Level höher ist, kann das schon anders aussehen weil die Gegner wieder leichter geworden sind dadurch. Also wie ich bereits sagte, alles eine Frage des Wollens, hab mich da ja auch reingesteigert das ich es nicht spielen kann etc. aber es frustet erst Mal eben, wenn man denkt man kann es schön verkaufen und dann meldet sich der Heini nicht. | ||
|
Du und das Fluffmon, ja Immer Doppelpack seid ihr einfach unübertreffbar Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ich kenn den Shop/Plattform nicht. Aber wenn ein richtiger Kaufvertrag zustande gekommen ist, haben beide Parteien Anspruch auf die vereinbarte Leistungserbringung. Capt. Clark likes this. | |
|
Übrigens, hier könnt ihr euch einen Eindruck verfassen. Levelcap sagt auch, das es besser ist mit Freunden, vorallem wenn man kommunizieren kann. Hab eben aber 2 Missionen in einem "fremden" Team gemacht, hab jetzt erst Mal genug. | |
|
Zitat:
Ich hab's übrigens so im Kopf, dass es auch für den PC kommen soll. Lieg ich da richtig? Ich hab keine Ahnung worum es in dem Spiel geht - es wurde ja aber ein großes Brimborium um das Spiel gemacht, weil es von den ursprünglichen Halo(?)-Machern ist. Bungie, richtig? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hat was von Borderlands, so die Aussage einiger... Ja, Bungie, sieht stellenweise auch hart nach Halo aus, was bestimmte Elemente angeht oder das Movement... | ||
|
Zitat:
Viele finden Borderlands ja geil, mich hat's aber nicht gepackt. Ich hab's eine Weile gespielt, recht lange sogar, etwa 20 Stunden, wenn ich mich recht erinnere, aber nie durchgespielt. Und Borderlands 2 hat mich dann auch überhaupt nicht interessiert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
nach dem was man so liest, soll es wie Watch DOgs eben völlig gehyped worden aber im Endeffekt eher enttäuschend sein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Zumal man bei neuen Titeln einer unbekannten Serie immer mit so ziemlich 0 Erwartung drangehen sollte... | ||
|
Als es zum ersten mal gezeigt wurde hab ich auch gar nicht verstanden warum es so angepriesen wurde. Ich hab mir jetzt mal stellenweise das Video angeguckt, das der Capitano gepostet hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass das im Coop zusammen Spaß macht, aber gameplaytechnisch sehe ich da nur altbewährtes. Also durchaus gutes Zeug, aber nichts was man jetzt feiern müsste. http://www.gamepro.de/playstation/sp...238,77298.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |