|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann mir mal einer verraten, wie man jetzt einfach mal pennen und morgen früh wieder an die arbeit soll ??? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ne, im Ernst: Ich weiß nicht wie es bei dir ist, vor allem wenn du am Tag dann körperlich schuften musst, aber ich fühle mich nach nur 4 Stunden Schlaf meist fitter als nach 7 oder 8. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
also ich komm irgendwie gar nicht klar auf das ergebnis kanns nicht glauben... | |
|
Kannst es ruhig glauben, war ein Hammer Spiel, Nehmar hin oder her. Wie der Kahn es gesagt hat, die Brasilianer waren emotional fertig, viel zu viel Druck. Aber wir haben einfach auch sehr geil gespielt, muss man auch klar sagen. Hab nochnie so ein Spiel gesehen, wo eine Manschaft so demontiert worden ist, bei einer WM wohlgemerkt. Saudi Arabien zähl ich jetzt nicht mit, das war damals nix besonderes. | |
|
Ich freue mich jetzt auf die Gesichter der Kumpels an der Arbeit. Das Grinsen bekommen wir bis Sonntag net mehr weg. Vor allem nicht gegnüber unseren italienischen Kollegen. Beim Meister flattern erst mal die Urlaubsscheine für Sonntag Nacht auf den Schreibtisch. Ihm wird kurzzeitig das Lachen vergehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
'SCHLAAAND _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sowas absurdes hab ich noch nie erlebt. Wenn man die ganze Zeit aus Mitleid hofft, dass wir kein Tor mehr schießen, läuft irgendwas schief. Sch3v likes this. Geändert von Fluffy Taffi (9. July 2014 um 10:28 Uhr). | |
|
|
| |
|
Und? Hat irgendwer 7:1 getippt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Ach was ein herrlicher Abend. Und das Handy piepte im Sekundentakt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | @Rush , lol. Was meint ihr, wer wird der letzte Gegner sein? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Holland. Argentinien hat nur Messi und Di Maria. Und letzterer ist verletzt. Robben & Co. machen das heute. | |
|
tippe auch auf Holland. Obwohl Argetinien wäre für uns ein besserer/einfacherer Gegner. Holland hat das bessere Teamplay. Wenn ich das gestrige Spiel nochmal analysiere, dann denke ich, die Brasilianer haben die Nacht vor dem Spiel mächtig gesoffen. Anders kann ich mir das Ergebnis und deren Leistung nicht erklären. Endlich mal wieder ein Finale erreicht- geil. | |
|
Artikel: 6 | Und wie denkst du stehen die Chancen für uns? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gut, aber gewonnen ist noch lange nichts. Das Spiel gestern hatte ungefähr die Aussagekraft wie das Auftaktspiel gegen Portugal. Durchaus richtig gut gespielt, aber quasi auch kein Gegner vorhanden gewesen. Dazu kommt noch, dass nahezu jeder Schuss drin war. 7 von 10 Torschüssen sind im Netz gelandet. Generell hat einfach alles geklappt. Allein das Schürrle-Tor - so was macht er so schnell nicht wieder. Also hoffen wir mal auf eine richtig gute Leistung gegen einen würdigen Finalgegner. Kein Bock schon wieder ein Endspiel zu verlieren. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |