|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein GTA V komm erst am 18. ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß immer noch nicht, ob ich es jetzt oder später auf andere Plattform kaufen soll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hols mir später... zumal meine PS3 schon verkauft ist ^^ | |
|
*Grade efahren hat, dass Rockstar keine Testmuster vor Release verschickt* Nix me gusta. Die sollen es den Testern gefälligst ermöglichen, den Leuten vor dem Launch zu sagen, wie gut es ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
-Kannst du noch warten? Sollte die Antwort auf die Frage 2 Nein sein,kauf es dir,sofort. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Entweder für PC oder gar nicht. Bzw. sollte ich auf PS4 wechseln dann dafür. Aber nicht mehr für meine xbox. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wenn ich nicht einknicke würde ich zum Warten tendieren und es dann auf eine andere Plattform zocken mit besserer Performance. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aber heute ist super spannendes Fussballspiel. Deutschland gegen Fussballmacht Färöer. Das darf man nicht verpassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Langsam werd ich echt gut in World of Warplanes^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ja das machen nicht nur die Filmemacher | |
|
Gibts sicher nur für die ganz großen Online- und Printmedien. Für den Pöbel gibts halt Reviewexemplare. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
WTF!! Breaking Bad S05E13 Jemand schon angeschaut??? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Haha, haha....guter Witz! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich bin mal gespannt ob unser Dienstwagen morgen früh brennt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin Mal ein etwas anderes Video von der PAX. Wenn sich PC-Spieleentwickler zusammensetzen und bestätigen, was jeder PCler da draussen denkt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |