|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Mein GTA V komm erst am 18. ...    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Ich weiß immer noch nicht, ob ich es jetzt oder später auf andere Plattform kaufen soll.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Ich hols mir später... zumal meine PS3 schon verkauft ist ^^ | |
|  | |
| *Grade efahren hat, dass Rockstar keine Testmuster vor Release verschickt* Nix me gusta. Die sollen es den Testern gefälligst ermöglichen, den Leuten vor dem Launch zu sagen, wie gut es ist.^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
 -Kannst du noch warten? Sollte die Antwort auf die Frage 2 Nein sein,kauf es dir,sofort.  Wombatz likes this.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|   Entweder für PC oder gar nicht. Bzw. sollte ich auf PS4 wechseln dann dafür. Aber nicht mehr für meine xbox.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|   Wenn ich nicht einknicke würde ich zum Warten tendieren und es dann auf eine andere Plattform zocken mit besserer Performance. ^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|   Aber heute ist super spannendes Fussballspiel. Deutschland gegen Fussballmacht Färöer. Das darf man nicht verpassen.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| Langsam werd ich echt gut in World of Warplanes^^  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
| WTF!! Breaking Bad S05E13                Jemand schon angeschaut??? ^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  Haha, haha....guter Witz!   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Ich bin mal gespannt ob unser Dienstwagen morgen früh brennt.    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |
|  | |
| Aloha allerseits.  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Moin moin   Mal ein etwas anderes Video von der PAX. Wenn sich PC-Spieleentwickler zusammensetzen und bestätigen, was jeder PCler da draussen denkt.  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |