|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
350 Euro für einen Beta-Key für so ein Spiel? Die spinnen, die Blizzard-Fanboys... (By the way: So ähnlich habe ich auch über die Leute geurteilt, die Titanfall-Fastpässe für 5 oder 10 Euro kaufen wollten.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hatte das Spiel gerade verdrängt,jetzt überlege ich wieder welches Paket ich mir hole... Hat mal wer 5000 Dollar? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber der gute Uwe schenkte mir ja einen.^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aha, und trotzdem kenn ich den Scheiß nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber hey, gezockt habe ich es und es war extrem spaßig. Bin relativ einfach hinter die Gegner gekommen und die meisten Deppen haben ihre Sprungfertigkeiten nie genutzt sodass ich sie entspannt ausmanövriert und dann mit meinen Waffen ausgewalzt habe. | |
|
Zitat:
Hab schon extra ne Festplatte für die Daten.... Das frisst ja in abartigen Mengen | ||
|
Zitat:
So gigantisch sind sie ja nun bei mir auch nicht ~30mb aber naja gut ich hab auch ne extra Partition dafür. | ||
|
Zitat:
Die schönsten werden auch direkt bearbeitet und abgelegt, aber ich trenne mich ungerne von den Dateien, sofern sie nicht Mist sind... Da kommen fix große Speicherplatzmengen zusammen... | ||
|
Das ist mir schon klar und geht mir nicht anders. Ich lösch auch ungern was da ich mir im bezug auf bereits gelöschte Fotos oft denke das ich sie mittlerweile doch ganz gern wieder hätte... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Tach auch ... Im NT fangen jetzt wohl die ganzen Schwanzvergleiche in Bezug auf ihre tollen Rechner an, da ja nun die offiziellen Systemanforderungen da sind ... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Du holst es dir wirklich für Konsole? Ich hab auch ne Box, aber da ich sicher auf PS wechseln werde lohnt sichs ja nicht. Wann kommts eigentlich für PC? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Im Gegensatz zu mir, bist du derjenige der jeden seine eigene Meinung (hier) gerne madig macht, dabei aber vergisst dass man normalerweise - jetzt hier mal umbeim Thema zu bleiben als BF Kunde - immer subjektiv denken darf. DAS ist ein Unterschied und du musst halt damit rechnen von mir ignoriert, aber "am Leben gelassen" zu werden. Im RL würde ich keine 5 Minuten mit dir reden wenn ich merke dass du nicht meiner Wellenlänge bist, sorry. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
Ja, das ist allgemein sehr lustig ^^ Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Aloha allerseits....^^ Schwanzvergleiche im News-Thread, doofe Postings in der Quasselecke und Regen. Nicht unbedingt ein optimaler Tag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |