|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hearthstone? Muss man die Scheiße kennen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich kenne es auch nicht... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Warum ist die Schlange denn bite für sowas so lang? Wenn es BF4, GTA V oder Titanfall wäre, dann könnte ich es ja kapieren. Aber so?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Tja, Fanboys eben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wieder 'was dazugelernt: In Österreich darf man pro Bestellung nur max. 4 Festplatten kaufen. "Haushaltsübliche Mengen" Denkt denn niemand an die Sicherheitskopierer?! In meinen Haushalt sind jedenfalls weit jenseits der 4 Platten "üblich" _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Und ich werd schon als paranoider Spast bezeichnet weil ich meine Daten auf ner externen Platte + ein Raid 1 System sicher. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Welches Star Citizen Pack holt ihr euch eigentlich? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
und bietet etwas mehr nutzbaren Speicherplatz. Trotzdem in Ösiland wohl nicht "haushaltsüblich". Bin mir nur noch unschlüssig ob 3TB oder 4TB-Platten. 3er sind P/L-technisch deutlich besser aufgestellt. Ein Pro für die 4TB-Platten?! 4>3 ... das genügt als Pro-Argument _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Mein I-Net ist Zuhause nicht von der schnellsten Sorte, daher kann ich vieles nicht streamen, wenn ich denn Lust darauf habe (zumindest nicht in der Quali die ich haben möchte) und deshalb wird vieles einfach abgelegt. Dann kann ich bei Bedarf einfach vom Server abrufen. Dazu kommen die Hobby-Aufnahmen mit der DSLR im RAW-Format. Die Dinger fressen Unmengen an Speicher, bis ich sie mal bearbeitet habe ^^ Diverse Images von Rechnern im Netzwerk etc. pp. Dies und das halt. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Zitat:
Bei mir in Kürze ein LSI 3ware 9750-8i _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Scheiße. Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet hatte. Ich will jemanden adden aber ich habe keine Ahnung wen ich bei meiner BLOG-FL kicken kann. |
|
Artikel: 6 | |
|
Für 350$ wird n Key gehandelt Keine Blizzard games | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |