|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
War grade auch wählen. Durfte sogar 4 Kreuze machen. Geändert von Fluffy Taffi (22. September 2013 um 17:13 Uhr). | ||
|
*Auch seine Bürgerliche Pflicht getan hat* Jetzt mach was draus Deutschland _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich bin ehrlich gesagt echt gespannt, wann jemand die Frage stellt, wer wen gewählt hat. Das dürfte dann sehr schnell zu einer bösen Diskussion führen.^^ Jolka248 and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich habe die NPD gewählt _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Als ob. Eigentlich kann ich mit fast jeder Aussage leben. Nur Stimmenverschwender wir Piraten oder DIe Partei würde ich für blöd erklären. Linkenwähler würde ich nicht mal auspissen wenn sie brennen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
*Böser Wirtschaftsuruk darf sowas sagen* Spoiler ...^^:
Aufklappen
Und wehe, jemand nimmt das zu ernst. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wenn die Kinder jener wirklich zur Schule gehen würden Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Linke 8,5% ......... 8,5% des Landes sind also schon mal dümmer als Dumm Allein schon wenn man die Fratzen auf den Veranstaltungen von denen sieht möchte man zurück in die Kaserne und sein MG3 holen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Komme gerade aus unserer Gemeinde wo ich meine Stimme abgab. Lang lebe unser Deutsches Vaterland! Major Koenig likes this. |
|
8,5% _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Hm, da ich gerad irgendwie kb auf Rome 2 hab fang ich glaub ich mal mit GoT an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Einzelkind als Wahlbeobachter mit der MG3 im Anschlag. Damit auch jeder an der richtigen Stelle sein Kreuzchen macht. |
|
Zitat:
Und jetzt schaue ich mir an, wie die wunderbaren Linken ihr herrliches Demokratieverständnis präsentieren und zeigen, was sie von der Entscheidung des Volkes gegen sie halten. Wenn man monatelang schreit, dass sdas Land einen Wechsel braucht, und dann so ein Ergebnis bei rauskommt, sollte man sich vielleicht mal hinterfragen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gz Fluffy Naja die gesellschaftliche Situatiun seh ich auch nicht als super an. Insofern ist die Partei die Linke schon so ziemlich die einzige die den Finger auch mal in die Wunde legt. Natürlich sind die Lösungen trotzdem ne ziemliche Katastrophe. Für mich ist das schon ne beginnende gesellschaftliche Spaltung, wenn Leute sagen "Ne Friseuse mit ihren 900€ kann mal schön wegbleiben. Ich will mich ja nicht verschlechtern" (ist ja vollkommen nachvollziehbar) Gabs halt früher nicht so wirklich, weil noch mehr Leute von ihrer Arbeit wirklich leben konnten und der geringstverdiener-Sektor ist ja weiterhin kräftig auf dem Vormarsch. Also meine Frage: Haben wir uns gesellschaftlich in der letzten Dekade nicht eher zurückentwickelt? Übrigens gibt viele Wirtschaftsexperten in Amerika die das "german job wunder" auch sehr kritisch sehen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |