|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Grundsätzlich Schade fände ich wenn die AFD garnicht in den Bundestag käme. Sonst gäbe es nur eine tiefrote SPD, die Linken und die Grünen und die letzte Bastion der Vernunft wäre die CDU. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. |
|
|
Artikel: 6 | wurde leider noch nicht geliefert da der Bogen vom Shop erst bestellt werden muss. Ich schätze mal er kommt irgendwann nächste Woche/übernächste Woche. Aber ich hab leider keine Jagdspitzen. Bogenjad ist eh verboten in Deutschland. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ah egal, du hättest ja eh nicht getroffen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Tarvos: Gerade das mit der Wirtschaft ist so ne Sache... grade im Osten... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
AFD?! das wäre ja so, als wenn man bei mc donalds beim happymeal das schlechteste Spielzeug bekommen würde _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Eher nicht. Aber gut, wenn man ein Halbkommunist ist der Links gut findet kann man das so sehen.... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
*CENSORED* und politische ansichten sind nun mal subjektiv, sonst gäbe es keine wahlen wenn man nur das wählen darf was die einzelnen user aus der QE des battlefield-4.net netzwerkes wollen; wie soll man es jedem rechtmachen?! dann wäre nämlich Diktatur das beste für uns Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (22. September 2013 um 20:49 Uhr). Grund: . | |
|
| *CENSORED* Einzelkind likes this. Geändert von Sir Uruk.Inc (22. September 2013 um 20:49 Uhr). Grund: . |
|
*CENSORED* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (22. September 2013 um 20:49 Uhr). Grund: . | |
|
CDU wieder an der Spitze :facepalm: Wenn ich mir schon die ganzen ü50-spacken vorstelle, deren einzige Informationsquelle die Tagesschau (+ Zeitung, in manchen Fällen) ist und dann meinen, sie wüssten wie's läuft Bin ich froh, dass jedes Jahr mehr junge Menschen das Wahlalter erreichen, und die alten, ungebildeten, unkompetenten, nutzlosen Säcke immer weniger zu melden haben. Solches Gesocks: Spoiler .:
Aufklappen Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
| *CENSORED* AnarchieXMCI likes this. Geändert von Sir Uruk.Inc (22. September 2013 um 20:49 Uhr). Grund: . |
|
WIrklich schon wieder lustige kommentare hier. Grade Tarvos. Schwarz-grün. Serious? Ich wäre zwar auch froh wenn die AfD die FDP nun im BT ersetzt und reinkommt allerdings wenn dann in der Opposition. Das sie wie Shigeria bereits sagte nur von der CDU korrumpiert werden würde und ihr eigenes Wahlprogramm nicht durchsetzen könnte und damit an vertrauen verlieren würde. Da sollen sie lieber noch die paar jahre warten bis sich europa dann gänzlich zerlegt hat. Major: Blöde AfD? Was ist besser? Linke? Wenn ich schon sowas höre wie "bedingungsloses Grundeinkommen ist mir jetzt auch nicht ganz sympatisch" was gibt es da zu überlegen? Sowas ist prinzipiell schlicht und ergreifend vollkommen unmöglich und nicht durchsetzbar zudem würde es diese Gesellschaft nur noch mehr herunterwirtschaften ! Klar ist eine Diktatur das beste für uns. Eine Dikatur von einem gebildeten Menschen der einigermaßen den richtigen Kurs raus hat. Dann würde es keine Diskussionen geben und wenn was schief läuft weiste wer schuld war. Würde alles recht anständig beschleunigen. (Nicht ganz ernst gemeint..nicht ganz.) Aber wie man sich nicht erhoffen kann das die AfD einzieht kann ich nun mal gar nicht nachvollziehen. Kann wirklich nur von einem naiv Linken mitläufer kommen. Einzelkind and Shigera like this. Geändert von AnarchieXMCI (22. September 2013 um 20:27 Uhr). | |
|
Zitat:
Allerdings haben ja ca. 8% minimum schon bewiesen das der Volksentscheid evtl. doch keine gute Idee ist Shigera and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Mein Anspielen auf das Bedingungslosegrundeinkommen sollte zeigen, dass ich damit nicht sympathisiere, aber da es nicht vollkommen auszuschließen ist, dass das funktionieren könnte, habe ich mal nicht ganz so die große Meinungskeule ausgepackt. Meiner politischen Meinung entspricht die Afd nun einmal überhaupt nicht. Das Meiste ihrer Aussagen ist in meinen Augen stumpfe Meinungsmache und das sagen, was die Wähler hören wollen. Ein Austritt aus dem Euro ist nicht einfach so machbar. Das ist einfach nur Quatsch. Sir Uruk.Inc and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Hab ich gesagt schwar - rot ist besser? Für mich ist alles im BT vertretene vollkommener Korrumpierter DRECK. Schwarzer- Dreck, Roter - Dreck, mehr roter Dreck, grüner Dreck... Ich sag auch nicht das du die AfD toll finden sollst aber was ist bitte an einem bedingungslosen grundeinkommen welches restlos arschlos ist nicht ausgeschlossen? Aber lieber sagen der Euro austritt geht nicht einfach so... Mich hauts weg. Erste wahl in nem Alter in dem du dich für Politik annähernd interessierst? Dann warte noch etwas. Schon allein das du behauptest AfD themen seien stumpfe meinungsmache zeigt das du dich absolut null mit der Thematik befasst hast und das du hier quasi wie im alleingang den Euroaustritt anführst zeigt das du Medial eingestimmt bist und nur die 1thema Partei siehst. Also mach ruhig weiter so. Mit Politik beschäftigen sieht anders aus. Shigera likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |