|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wir wollen nicht gleich übertreiben... zudem ist das lustig, dass ich dich nicht verwarnen kann, den uruk aber schon Zitat:
| ||
|
whoot? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und das neue und schicke BF-4.net Forum nicht?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Alles auf dem neusten Stand... Sämtliche Einstellung zum Sound überprüft, im Browser, sowie auf dem Desktop.. Alle möglichen Tipps aus dem Internet überprüft... Chache & Cookies gelöscht... Bleibt gleich nurnoch ein PC Neustart, vielleicht gehts dann auf wundersame weise... | |
|
PC neustart uns es geht.... aaaaaaaaaaaaaahjaaaaaaaaaa edit: 4.321 | |
|
Ja. Soll halt für Laptop sein und auch dafür, dass ich meinen PC bequem aus der Ferne bedienen kann, wenn es mal nötig ist. Und wenn schon, dann soll es eine Gaming Maus sein. Zugleich wäre es ein guter Ersatz sein, wenn mal meine MX518 den Geist aufgibt (Habe aktuell keine Ersatzmaus :-O. Wenn meine Maus am einen Sonntag versagt.. dann.. dann... Hölle!). Und weil ich ein Logitech-Fanboy bin, weil ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt habe was Logitech betrifft, bin ich auf die G700 gestoßen. Dir eine Maus kaufen? Hmm. Vielleicht. hast du demnächst Geburtstag? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
in Ungefähr 2 Wochen... PS: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (24. March 2013 um 13:22 Uhr). | |||
|
In 2 Wochen... bis dahin habe ich bestimmt vergessen, dass ich dir ein Geschenk machen wollte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Achja,damits nicht ganz so teuer für dich wird geht auch ne neue Tastatur,meine Maus läuft noch... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (24. March 2013 um 13:30 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Fuck yea! Die echte Quasselecke hat ein neues zuhause! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
na dann mal alle rüber zu BF-4.net _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt muss man den Thread aber umbenennen. Battlefield 3 Quasselecke passt nicht mehr _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |