|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
CS 1.6 wäre mir vielleicht etwas zu krass. Habe mich in CSS dran gewöhnt, dass das Fadenkreuz mehr oder weniger nur ein Punkt ist. Bei 1.6 hätte ich dann wieder ein 5m x 5m Fadenkreuz. xD edit: CS GO gekauft. Damit ist Counter Strike bei mir nun komplett. xD Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Oh man, 9FAG ist so rot, es stinkt zum Himmel. Und dabei werde ich genötigt auf 9FAG zu gehen weil 4Freunde NSFW ist. =,= |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab gehört dass Archer den Ponys abgeschworen hat, wie das? Frauen? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| |
|
Zitat:
| ||
|
|
|
| |
|
|
Artikel: 6 | @CS Am besten find ich eh Dust1 und Aztec. Zitat:
Voll dufte! Spätestens zum nächsten Pad wird das Ding halt an Mama verkauft. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Due to a technical issue, we were not able to connect you to a chat agent. Please close this window, refesh your browser and click the chat button again. So ich habe langsam mal wieder die Nase voll vom EA-Support. Erst verpeile ich das noch offene Chatprotokoll, weil die länger gebraucht haben und ich auf youtube war und nun kann ich keine neue Verbindung herstellen, wegen einem Technischen Fehler. Ahja davon abgesehen, hat der Support-Mitarbeiter auch gar nicht sehen können, dass ich BF3-Premium habe, sondenr nur Bf3. Ich will meinen verflixten Betazugang *grummel* Naja gedulde ich mich halt noch ein wenig. Aber ich weiß ganz genau die Mühlen beim EA Support mahlen langsam, deswegen will ich mich jetzt schon drum kümmern. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Zitat:
Du bist so ein Depp! Ich hab dir gesagt das das eine Schnappsidee ist. Wie so ein Teeny der sich ein Justin Bieber- Tatto an den arm knistern lässt.^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ob ich nun an Mama verkauf oder an irgend einem Ebay Spasten (bin da eh nicht angemeldet), ich bekomm so oder so das gleiche Geld. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Guten Morgen meine brrrrrrüderlichen Kamerrrrrrrrraden! Hab ich das richtig verstanden - Archer hat seinen Pony-Fetisch wegen mir aufgegeben? @Klaus Nuke kriegst du ja nicht auf die Reihe. Dust1 hab ich noch nie sonderlich gemocht und Aztec kann brutal frustrierend sein. Geiselrettung ist behindert - da spiel ich nicht mit. | |
|
Artikel: 6 | Das ist doch nur ein Vorwand damit ich mich nicht rechtfertigen muss _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie funktioniert es eigl. mit Matchmaking bei CSS:GO? Damit man zusammen spielen kann? Vorher ne Grupee machen? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Max 5 Spieler pro Gruppe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (5. April 2013 um 15:27 Uhr). | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |