|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und ich will verdammt nochmal nicht wissen wie du deine Körperflüssigkeiten verlierst. /e: @Krombi: Genau so stelle ich mir Heavy vor. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Chuck Norris tut jetzt so alls würde er schlafen Gn8 @all _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
/e: Jetzt aber wirklich gute Nacht und viel Spaß dabei nach deiner Identität zu suchen. Vorallem weil dir niemand (direkt) sagen kann wie du heißt.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Gn8 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Aloha allerseits...^^ *Sehr müde ist weil viel zu früh aufgstanden ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
|
|
Wer weiß... beweisen kann es zumindest keiner. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Jaja, jetzt hat der Satz plötzlich eine ganz neue Bedeutung Guten Morgen zusammen | |
|
Und aloha nochmal...^^ *Auf der GC ist und News tippt*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Größere Post erstellt man eh mit Word . Außerdem gibts ja noch die Vorschaufunktion. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Bzw ich sollte eher sagen Open Office . Die Seuche Word hab ich nur wegen der Arbeit installiert. Paint? Pff, wenn schon Paint.NET . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
/e: pain.NET? Wenn schon Photoshop. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Paint.NET ist da viel besser als GIMP und co. Das konzentriert sich nur auf das Wesentliche . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |