|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Tillee and Heavygunner like this. | |
|
|
|
Zitat:
DIe WoW Addons liegen auch immer in diesem Bereich! Mists of Pandora ist bei 35€. | ||
|
Darf ich sagen, dass ich Blizzard für böse halte? *Ganz lässig spammt und ersten Teil des MoH-Previews tippt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Penny Arcade Klassiker _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Blizzard ist böse, aber zugleich auch super nett! Ich habe irgendwie keine Meinung zu Blizzard, denn die enttäuschen mich sehr oft, aber machen das dann immer wieder wett, im Vergleich zu anderen Publishern! @Archer: Der Preis wird sicherlich noch runter gehen, da diesbezüglich noch nichts veröffentlicht wurde stellt Amazon die Spiele immer mit Beträgen um die 60€ ein, am Ende zahlt man das, was das Spiel am Releaseday kostet! Um die 30€ finde ich angebracht, alles darüber wäre wieder eine bodenlose Frechheit! | |
|
Artikel: 6 | Armor-Armor-ArmorHACs _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | @Uruk Wär schön wenn du einen kurzen Blick in dem WoT Stand reinwerfern würdest . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
...ich wars nicht _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*jo prüfend ansieht und sich fragt, was er damit zu un hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eigentlich habe ich vermutet, dass Pflanzer gerade die Templates neu hochlädt, aber er hat gerade geschrieben das das nicht der Fall ist... Und ich habe nur die Templates auf meinen PC kopiert, falls ein Template von Pflanzer nicht aktuell ist. /e: Update: Pflanzer sitzt irgendwo auf der Gamescom am PublicPC und bastelt am Framework rum. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Du böses Monster, wegen dir musste ich ewig warten hier mal vorbeischauen zu können | |
|
Zitat:
Es lag auch nicht an mir _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |