|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Anno ist Wirtschaftssimulation. Aufbaustrategie wär eher Richtung Siedler.... Der Wirtschaftspart ist da halt nicht so heftig wie bei Anno. Das ist der Unterschied. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
BTW: Mein Lieblingsanno ist 1404 Geile Grafik, Mittelalter und das Prinzip mit dem Dorfzentrum fand ich geil _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anno_%28Spieleserie%29 Wirtschaftsimu. /E Ach fu ist doch alles das Selbe xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (13. August 2012 um 14:37 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Offiziell ist Anno wirklich eine Wirtschaftssimluation... allerdings finde ich persönlich gehört das alles zum Überbegriff der Strategiespiele! Anno deckt einfach die Sparte der Wirtschaftsimulation stärker ab als beispielsweise Siedler Ist halt irgendwie Ansichtssache | |
|
Von dem Gestank der alten Bücher hier auf meinem Tisch bekomm ich Kopfschmerzen :/ Wo wir schon beim Thema Stretegie sind: Bekommt man auf der GC auch was von Generals 2 zu sehen? Wenn sie das Spiel wieder einigermaßen gut hinbekommen, interessiert es mich auch sehr. Besonders den General-Modus fand ich cool, aber Balancing war da ja nicht so bombig. Ansonsten Heart of the swarm wird bestimmt auch nice GummiKaktus likes this. | |
|
Zitat:
Wenn Strategie dann eher World in Conflict oder Company of heroes Mein erstes spiel war glaub Age of Empires oder Siedler Is die Anno reihe so gut? Ich hab jetz übrigens dank dir jede menge cookies Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Anno macht schon sehr Spaß, aber ich kann das nicht immer und nicht ewig spielen, man braucht schon in dem Moment halt die richtige Einstellung dazu. Ich habe Anno 1404 nie so viel gespielt, wie es das super Spiel eig. verdient hätte.. Anno 2070 habe ich mir nicht gekauft, weil mir die Kopierschutzpraktiken Ubisofts missfallen unter anderem hat der Ubisoft Kopierschutz ja auch eine Lücke, die es angreifern ermöglicht in die Systeme der Nutzer einzudringen... Ubi ist halt einfach kein so begabter Kopierschutzentwickler _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Ich glaub ich mag dich spätestens jetzt.Wolln wir Freunde sein? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Willst du nicht. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*laaach* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Anno fesselt einen aber echt sehr lange an den Monitor. Beim Endlosspiel nervt immer so eine Stimme "Sie spielen schon seit 8 Stunden. Sie sollten eine Pause machen" und dann denkt man sich nur "Ja, komm. Ich mach noch eben das kurz fertig und dann mach ich echt Pause" und dann kommt die Stimme plötzlich wieder "Sie spielen schon 10 Stunden..." GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@Jo klappe zu Jolkaas ist schlecht immoment hab ich eigentlich kein inet da ich schon den ganzen Tag vorm PC hocke.Wenn ich jetz noch mehr zocke nehmen die Diktatoren(eltern) mir auch noch den Strom weg(Und mal noch hab ich kein Notstromsystem) @Jo immernoch klappe zu Gut das ich mir selbst inet feischalten kann Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
So, ich mache hier jetzt meinen 1500. Post und bin endlich die dumme Taliban-Fresse los! Na, was krieg ich jetzt für eine Fratze? edit: Aaaaah, der Beta-Medic! Wann krieg ich denn wieder den nächsten Avatar? Und wann werde ich endlich zum Colonel befördert? joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ab 25000 Posts gibt es nur noch den Taliban-Ava mit ner Zahl drunter _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
FÜr mich gehört einfach ein Basebau mit allen drum und dran zu einem RTS dazu - davon können beide genannten Games nunmal überhaupt überzeugen . ^^ Gibts sonst noch was zwischen 10k und 25k? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich glaub ich mach mich grade unbeliebt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Tut mir leid ich steh nunmal nicht auf anspruchslose Mainstream shit Spiele . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |