- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. August 2012, 20:07
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. August 2012, 21:24
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
What the hell was this?
Dolan wird von einem Zylinder-tragenden Mann gebeten das Internet zu retten. Dolan akzeptiert dies und gerät durch ein Portal in's Ponyland. Plötzlich spricht ihn das pinkfarbende Monster an und fragt ihn ob er sein Freund werden will. Dolan handelt geistesgegenwärtig und zerstückelt das pinkfarbende Monster mit seiner Doppelaxt. Auf einmal ändert sich die Perspektive des Geschehens indem die Handlung in einem Fernseher dargestellt wird. Neben dem Fernseher steht Gooby (der durch sein T-Shirt offensichtlich als Pony-Anhänger zu identifizieren ist) mit tränenden Augen und fragt melancholisch: "Warum Dolan?" Aus dem Fernseher heraus erwidert Dolan nur mit einem: "Gooby Pls".

Dolan ist eine abstrakte dadaistische Interpretation Donald Duck's die ihn in oft als Massenmörder und Vergewaltiger porträtiert. Jedenfalls waren das hauptsächlich die Handlungen in früheren Comics (es gibt sogar ein Video).

Dolan tauchte zuallererst in einem 4-Chan thread auf und ist inzwischen ein Teil der Internet-Meme-Kultur.

Er differenziert sich stark vom eigentlichen Sinn und Unsinn eines typischen Troll bzw. Rage-Memes obwohl er meistens nur als Fratze dargestellt wird (die mir wegen ihrer künstlerischen Primitivität immer wieder ein Lachen entlockt wobei angemerkt sei das die Gesichtsform im Vergleich zu anderen Memes überdurchschnittlich deformiert und assymetrisch ist wobei es in seiner Form darauf hindeutet einfach nur schlecht gelungen zu sein)- Das ist der eigentliche Grund warum ich immer lachen muss wenn ich das "Dolan-face" sehe.^^

Die Comics haben sich bis jetzt nicht durchgesetzt und tauchen nur vereinzelt und selten auf was envtl. auch daran liegen mag das die Comics und weitere Werke eher zu primitiv oder zu gewalttätig sind wobei letztere Eigenschaft oft den Witz erstickt der bei mir persönlich beinahe nur in seiner Reinform als Meme den einen oder anderen Lacher abringt.


(Der gesamte Text da oben ist von mir und nicht kopiert und beantwortet hoffentlich deine Frage ausreichend )

Hier noch ein Video zu "Dolan".

jo2105 and Desert3ur like this.
 
Alt
12. August 2012, 22:33
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Du bist einfach total kaputt.
ArcherV, joja11, Shigera and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. August 2012, 22:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Du bist einfach total kaputt.
Stimmt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2012, 01:14
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
WIe erkennt Gummi, dass er zu viel SC2 spielt:
- Er benutzt ausserhalb des Games fast ausschließlich Tastenkombinationen um Befehle auszuführen
- Der Browser wird nicht mit einem Klick auf "F5" aktualisiert, nein es sind mindestens 4-5 Stück
Ich gehe kaputt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. August 2012, 08:25
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Dolan ist diese dunkle, abstruse und geistesgestörte Teil der mich, an allem was aus 4chan entfleucht, verstört <-<
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
13. August 2012, 10:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Dolan ist gay.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. August 2012, 10:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Shigera, du bist so ein krankes, psychoanalytisches Stück....

Aber alles was diese Gay-Ponys tötet ist gut, also sehe ich gnädig über deinen Geisteszustand hinweg.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2012, 10:45
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Shigera, du bist so ein krankes, psychoanalytisches Stück....

Aber alles was diese Gay-Ponys tötet ist gut, also sehe ich gnädig über deinen Geisteszustand hinweg.
*"Dolan" schreit und mit Axt auf Jolka zurenn* xD
 
Alt
13. August 2012, 10:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*"Dolan" schreit und mit Axt auf Jolla zurenn* xD
Jolla die Waldfee?
jo2105 likes this.
 
Alt
13. August 2012, 11:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

Ob man die Quasselecke wegen euch vielleicht in Irrenhausecke umbennen sollte? Und eine Quasselecke nur für mich und die wenigen nicht Wahnsinnigen basteln muss?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2012, 11:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. August 2012, 11:16
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. August 2012, 11:16
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...

Ob man die Quasselecke wegen euch vielleicht in Irrenhausecke umbennen sollte? Und eine Quasselecke nur für mich und die wenigen nicht Wahnsinnigen basteln muss?
Dann mach dir mal ne eigene QE auf.^^ Viel Spaß.

Moinsen

/e: *Irgendwie Bock auf Anno 1503 hat....
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. August 2012, 11:21
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jolla die Waldfee?
Scheiss IPhone

Moinsen @ all
 
Alt
13. August 2012, 11:24
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jolla die Waldfee?

Feuerschwanz - Wunsch Ist Wunsch
*scnr*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
13. August 2012, 11:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
/e: *Irgendwie Bock auf Anno 1503 hat....
Anno
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. August 2012, 11:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...Ist langweilig.
*News tippen muss*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2012, 11:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Ist langweilig.
*News tippen muss*^^
Vergiss nicht dein Versprechen zu halten
Du weißt schon...damit die News nicht zu kurz werden.

Wir haben nämlich auch etwas am Guide umgeschrieben, so dass es sich auf jeden Fall lohnt es nochmal zu posten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2012, 12:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Morgen und dann ganz dick - während die Leute auf den GC-Stream warten, haben sie dann ganz viel genialen Lesestoff zu lesen. Heute poste ich ihn seperat auf Facebook.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav