- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. April 2013, 19:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich hab mehr Haare am Sack, als du jemals an deiner Ponie Futt haben wirst
Prove it.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. April 2013, 19:08
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Interessiert doch keine Sau wer wo wie viele Haare hat.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. April 2013, 19:10
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
In your face! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. April 2013, 19:10
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Interessiert doch keine Sau wer wo wie viele Haare hat.
Aber es macht Spaß Archer zu ärgern, also HDF

@Archer:Kannst j nachzählen wenn du mir mal wieder am Sack Lutschst, du Lutscher^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
2. April 2013, 19:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Prove it.
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
In your face! xD
Die Kombination der Postings macht mir Angst...^^
NeXuS, jo2105, Shigera and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2013, 19:11
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ein Wort: Mörser!
Hach war das noch geil in BC2... ^^
Oder eine Laserguided Missile aus BC1 welche nach "Abwurf" ferngesteuert wurde.

Ach man... wie wird man Gameplay Designer?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. April 2013, 19:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Darum will ich wieder 7 Klassen haben. Mit 4 Klassen ist alles so wischiwaschi und der Medic rennt mit Granatwerfer rum, statt Medipacks zu verteilen und der Support jagt Panzern mit C4 hinterher anstatt Muni zu verteilen. In BC2 wars halt der Sniper, der nicht gesniped, sondern einen auf Special Forces gemacht hat.

Mit 7 Klassen würde man sich halt einfach den Special Forces Soldaten nehmen und mit dem kann man dann mit GL und C4 spielen. Die Mitspieler wissen dann auch direkt, dass sie von dem Typen nichts zu erwarten haben. Ein Support oder ein Medic hätte dann aber wirklich nur die eine Aufgabe auf die er spezialsiert ist: Nämlich die jeweiligen Packs zu verteilen. So gäbe es keine Ablenkungen durch irgendwelche hirnrissigen Aktionen wie C4 oder GL-Bespaßung.

Das selbe auch beim Pionier. Es sollte getrennte AT-Einheiten und Pioniere geben. Pioniere reparieren nur und ATs haben halt die Raketenwerfer und Minen. Gibt nix schlimmeres als einen Pionier, der Minen anstelle des Repairtools dabei hat und dann wundert man sich, warum der Spast einen nicht repariert. Wäre halt viel besser so. Der Pionier würde sich nur aufs Reparieren konzentrieren und der AT würde halt die Panzer jagen. Keine Kompromisse.

Aber was ich mir da wieder erträume....am Ende wäre es dann mit der Bad Company doch eh so, dass dann kein Schwein mehr Pionier spielt und alle nur AT-Soldaten wären.
DerGepard, Shigera and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. April 2013, 19:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Die Kombination der Postings mnacht mir Angst...^^
Wenn er wüsste wieviel ich mir gestern abrasiert habe... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. April 2013, 19:16
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Alternative wäre sich etwas anders als auf das bisher bekannte zu berufen.
Sprich: Offenere Klassen. Jeder nimmt auch nur das mit was er wirklich einsetzen will. Sollen doch lieber die Teamspieler wirklich ihre Möglichkeit bekommen im Team zu spielen als sie von Deppen abhängig zu machen. Die Leute die wirklich im TS zusammensitzen und sich Unterstützen, zusammen als Squad/Fireteam agieren, auf diesse Leute sollte der Focus eher liegen als es idioten sicher zu machen. Die Dämlichkeit der Menschen kennt eben keine Grenzen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. April 2013, 19:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Die Alternative wäre sich etwas anders als auf das bisher bekannte zu berufen.
Sprich: Offenere Klassen. Jeder nimmt auch nur das mit was er wirklich einsetzen will. Sollen doch lieber die Teamspieler wirklich ihre Möglichkeit bekommen im Team zu spielen als sie von Deppen abhängig zu machen. Die Leute die wirklich im TS zusammensitzen und sich Unterstützen, zusammen als Squad/Fireteam agieren, auf diesse Leute sollte der Focus eher liegen als es idioten sicher zu machen. Die Dämlichkeit der Menschen kennt eben keine Grenzen.
Offene Klassen sind doch auch scheiße. Dann können die Mitspieler nicht mehr unterscheiden wer ein Medipack dabei hat und wer Ammo geben kann. Das muss schon am Äußeren erkennbar sein welcher Mitspieler was liefern kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. April 2013, 19:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Offene Klassen fänd ich toll... geht dann allerdings noch mehr in Richtung COD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. April 2013, 19:20
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Offene Klassen sind doch auch scheiße. Dann können die Mitspieler nicht mehr unterscheiden wer ein Medipack dabei hat und wer Ammo geben kann. Das muss schon am Äußeren erkennbar sein welcher Mitspieler was liefern kann.
Jeder der ein Medpack dabei hat, hat gleichzeitig ein riesiges weißes Kreuz auf seiner Kleidung.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
2. April 2013, 19:22
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ob da nun ein fettes Medi-Kreuz über den Schädel prangt weil er Klasse X benutzt oder Item X dabei hat, ist am Ende das selbe. Selbes für Ammo, Reptool und AT Gerät oder Aufklärungsgerät.

Und falls es wen interessiert: Neben den Menschen gibt es nur wenige Lebewesen auf dieser Welt welche so intensiv Behaart sind im Genitalbereich wie eben der Mensch. (Rasuren mal aus gelassen)
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. April 2013, 19:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Jeder der ein Medpack dabei hat, hat gleichzeitig ein riesiges weißes Kreuz auf seiner Kleidung.
gay

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Offene Klassen fänd ich toll... geht dann allerdings noch mehr in Richtung COD.
double gay



Und wenn diese abgefuckten Nachbarn nicht gleich aufhören rumzustampfen, bring ich die gleich um, diese abgefuckten Pisswichser.
jo2105 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. April 2013, 19:25
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
gay



double gay



Und wenn diese abgefuckten Nachbarn nicht gleich aufhören rumzustampfen, bring ich die gleich um, diese abgefuckten Pisswichser.
So viele Argumente
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
2. April 2013, 19:25
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Warum soll es gay sein? Ist im Prinzip doch das gleich. Nur mit dem Unterschied das eiiner evtl. mit seinen MG dennoch als Medic hilfreich sein kann. Oder ein Medic hat als Hauptbewaffnung ein Bolt-Action-Gewehr dabei.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. April 2013, 19:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Warum soll es gay sein? Ist im Prinzip doch das gleich. Nur mit dem Unterschied das eiiner evtl. mit seinen MG dennoch als Medic hilfreich sein kann. Oder ein Medic hat als Hauptbewaffnung ein Bolt-Action-Gewehr dabei.
OK, wenn du nur von den Waffen sprichst. Meinetwegen.
Ich dachte du meintest das so, dass man zum Beispiel Medikit und Raketenwerfer gleichzeitig einpacken kann. Halt die Klassenfähigkeiten so zu vermischen. Das wäre nämlich auf jeden Fall gay.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. April 2013, 19:35
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, darüber kann man streiten ob man auch derartiges zulässt. Aber so ungefähr. Schlichtweg den willigen bzw. guten Spielern mehr Möglichkeiten geben anstatt diese einzuschränken.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. April 2013, 19:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Auf jeden Fall ist das Träumerei. Klassengebundene Waffen wird es immer geben. Finde ich im Prinizp aber auch nicht verkehrt. Das wäre auf jeden Fall das letzte was mir einfallen würde zu kritisieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. April 2013, 19:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Jolka?
CS ?


Fluffy nimmt mich ja nicht in Steam an sonst würd ich mit ihm spielen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav