- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. April 2013, 22:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der Kontext ergibt sich in Kombination mit deinem Zitat du Dummkopf.


Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Falscher Account Archer?!
Besorg mir lieber was zum Bumsen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. April 2013, 22:12
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich würde mich weiterhin eher den Felinae zählen als zu den Archer-Artigen-Primaten-Equidae....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. April 2013, 22:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich würde mich weiterhin eher den Felinae zählen als zu den Archer-Artigen-Primaten-Equidae....
Ich steh auf homo sapiens und nicht auf homo-equidae
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. April 2013, 22:19
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Ponyzeit entgültig vorbei?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. April 2013, 22:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Die Ponyzeit entgültig vorbei?
Ja
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. April 2013, 22:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja
Und wie kommt's?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2013, 22:42
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wie kommt's?
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen




Besorg mir lieber was zum Bumsen
Darum?
Tillee likes this.
 
Alt
4. April 2013, 22:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Darum?
Weil er nix zum Bumsen hat?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2013, 22:49
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen




Besorg mir lieber was zum Bumsen
Tu nicht so als hättest du das gewusst ohne meinen Hinweis.
 
Alt
4. April 2013, 22:51
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
http://de.ign.com/news/18427/jet-li-...pfe-mit-schach
Voll Knorke^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. April 2013, 23:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Knorke. Was ein Wort...^^


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2013, 23:35
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil er nix zum Bumsen hat?
Nein, wegen Fluffy auch
 
Alt
4. April 2013, 23:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Nein, wegen Fluffy auch
Nur wegen Fluffy? Ich mobbe ihn doch auch oft genug. Hab ich denn rein gar nichts zu diesem Sinneswandel beigetragen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. April 2013, 00:08
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Tobi ärgert mich sonst immer
Ist doch Fluffy oder? ^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur wegen Fluffy? Ich mobbe ihn doch auch oft genug. Hab ich denn rein gar nichts zu diesem Sinneswandel beigetragen?
Ja, wirklich.
 
Alt
5. April 2013, 02:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, es ist offiziell. Für eine schnelle Runde zwischendurch werde ich BF3 nicht mehr anmachen. Ich werde dafür lieber Wettrüsten in CS:GO spielen. Das übt dann auch noch mein Aiming für zukünftige competetive Matches.
Ja, Wettrüsten ist das CS-Pendent zu Gunmaster in BF3 (in BF3 hasse ich das), aber anders als in BF3 gibt's keine behinderte Supression, man bleibt nicht überall hängen und man muss sich diese behinderten Sprunganimationen nicht antun. Und achja: Das Messer ist da auch viel einfacher zu handhaben und vor allem killt das Ding dann auch instant und ich muss nicht hoffen, dass ich während der Messeranimation nicht erschossen werde. Und achja: Das einzige Snipergewehr was man da bekommt, ist die AWP, aber die ist auch ein OneHitter und daher ganz gut zu spielen. Nicht so wie die Sniperscheiße in BF3, wo man nicht mal aus nächster Nähe einen OneHitKill hinbekommt und die Scheiße einfach nur nervt.

Competetive Matches in CS:GO spiel ich dann aber nur noch, wenn Fluffy mit dabei ist. Pures public ist mir das echt zu blöd. Die Wahrscheinlichkeit, dass es da jemanden gibt, der mal klare Ansagen macht, ist mir da einfach zu gering.

Irgendwann sind Dust 2 und Inferno dann aber auch ausgelutscht. Die gehen mir teilweise jetzt schon auf die Nerven.^^

Irgendwann müssen wir auch mal das Geiselszenario competetive spielen.


Und verdammt...ich muss meinen Spam zügeln...ich will diesen hübschen Avatar schließlich noch eine Weile behalten bis dann der nächste kommt, der höchstwahrscheinlich hässlicher ist als Andreas.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. April 2013, 02:56
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, es ist offiziell. Für eine schnelle Runde zwischendurch werde ich BF3 nicht mehr anmachen. Ich werde dafür lieber Wettrüsten in CS:GO spielen. Das übt dann auch noch mein Aiming für zukünftige competetive Matches.
Ja, Wettrüsten ist das CS-Pendent zu Gunmaster in BF3 (in BF3 hasse ich das), aber anders als in BF3 gibt's keine behinderte Supression, man bleibt nicht überall hängen und man muss sich diese behinderten Sprunganimationen nicht antun. Und achja: Das Messer ist da auch viel einfacher zu handhaben und vor allem killt das Ding dann auch instant und ich muss nicht hoffen, dass ich während der Messeranimation nicht erschossen werde. Und achja: Das einzige Snipergewehr was man da bekommt, ist die AWP, aber die ist auch ein OneHitter und daher ganz gut zu spielen. Nicht so wie die Sniperscheiße in BF3, wo man nicht mal aus nächster Nähe einen OneHitKill hinbekommt und die Scheiße einfach nur nervt.

Competetive Matches in CS:GO spiel ich dann aber nur noch, wenn Fluffy mit dabei ist. Pures public ist mir das echt zu blöd. Die Wahrscheinlichkeit, dass es da jemanden gibt, der mal klare Ansagen macht, ist mir da einfach zu gering.

Irgendwann sind Dust 2 und Inferno dann aber auch ausgelutscht. Die gehen mir teilweise jetzt schon auf die Nerven.^^

Irgendwann müssen wir auch mal das Geiselszenario competetive spielen.


Und verdammt...ich muss meinen Spam zügeln...ich will diesen hübschen Avatar schließlich noch eine Weile behalten bis dann der nächste kommt, der höchstwahrscheinlich hässlicher ist als Andreas.

Ich würde gerne mit dir Battlefield 2 spielen Klaus.

Die anderen können sich gerne anschließen, es sollte sogar für jeden ein Platz verfügbar sein, 6 Squadplätze FTW!

Ich habe auch schonmal einen Freund in Sachen Battlefield unter meine Fittiche genommen, ich bin Ausbilder par excellencé!
 
Alt
5. April 2013, 02:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mit dir Battlefield 2 spielen Klaus.

Die anderen können sich gerne anschließen, es sollte sogar für jeden ein Platz verfügbar sein, 6 Squadplätze FTW!

Ich habe auch schonmal einen Freund in Sachen Battlefield unter meine Fittiche genommen, ich bin Ausbilder par excellencé!
Sehr gerne.
Sag mir nur wo und wann.
Nur den Heli lassen wir besser stehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. April 2013, 03:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sehr gerne.
Sag mir nur wo und wann.
Nur den Heli lassen wir besser stehen.
Wird schon. :3

Morgen sage ich bescheid!
 
Alt
5. April 2013, 10:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Dust 1 und Nuke gibts doch auch noch^^
Sind sogar beide für den AWP Lamer Tobias geeignet

Also jetzt doch nicht nur ranked Matchmaking?^^
Kannst übrigens auch wie in jedem anderen Spiel dir einfach n CS Server suchen und dort zocken. Hab aber auch noch keinen Stammserver.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. April 2013, 10:44
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ihr verdammten... sagt bloß ich muss wegen euch CS GO kaufen... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav