|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Rang verdeckt die Hackfresse trotzdem nicht. Wo ist denn noch gleich der Thread wo alle neuen Avatare aufgeführt sind? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Das soll n Weihnachtsgeschenk für n 3 Jahre altes Mädchen sein die Pferde mag... Oh man das ist ja echt ne fiese Hackfresse Bevor ich an die 12.000 lösch ich meinen Account und mach n neuen hier^^ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich will Archer auch sehen. |
|
Mit eine der besten Stargate Folgen @Nexus, ich war zuerst auch nicht sonderlich begeistert von Atlantis. Aber je mehr Folgen ich geschaut habe, desto besser gefiel mir die Serie. NeXuS likes this. | |
|
Kleines Fazit zur DarkGlider bist jetzt: Das eine 30€ Maus es eher erlaubt die DPI Stufellos einzustellen ist mir ein bitterer beigeschmack, jedoch gewöhn ich mich langsam an die 1600DPS anstatt den 1800 wie bisher. Auf den UG gleitet sie ungewohnt "zu"gut, dank dem Gewichten ist aber wieder ein wenig wiederstand da. Ingesamt fällt sie flacher aus als die alte, dafür breiter und länger, was angenehm ist. Die Softwar ist annehmbar, zuweilen arg verschachtelt aber alles in allem begreifbar. Jedoch wird das 4wege Scrollrad nciht erkannt und trotz einstellungen im Treiber ist das Scrollen mit dem Mausrad recht lahm, evtl. nur ein wenig Feintuning nötig im Setup. Die Profilverwaltung mit der Automatischen erkennung gefällt mir, das Kabel der Maus umso mehr, denn es ist mit einen Gewebeumgeben, was es etwas steifer macht und schwerer. Allgmein solider Eindruck, schon jetzt sind gute Leistung während des Spielens zu erwarten. Vielen dank für den Tip für diese Maus! EDIT: @Uruk: Was ist mit meinen Titel? Wissenschaftlicher Name der Art "Acinonyx jubatus"->Gepard _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Jap. Anders kann ich mir das nicht erklären. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Sodele, jetzt Wochenende. *Sein Privatleben als zu kompliziert betrachtet*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Armes put put Kein Whiskey daheim? Sir Uruk.Inc and GummiKaktus like this. | |
|
Wie heißt sie? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wollte noch so nen schmierigen Spruch bringen... wär ab er glaub ich zuviel gewesen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Problem mit dem Whiskey ist, dass man dummerweise die Probleme am nächsten Morgen wieder hat...^^ @Fluffy: Maul. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |