|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ob die Inhalte kopiert sind oder nicht ändert wenig daran ob ein Spiel gut ist oder nicht. In jeden fast verdammten Auto steckt ein Verbrennungsmotor. Ob das Auto dann eher zu den allg. guten oder Schlechten zählt bestimmt die Qualität neben auch anderen Aspekten. Bei Spielen ist das nicht anders. Ich spiel kein SC wirklich, habe es angetestet genau wie WCIII und SCII, und ganz ehrlich, es ist nichts was mir als Spiel wirklich Spaß macht, weil kein großer fan von RTS-Games bin. Aber die Qualität bzw. das recht runde und flüssige Gamepaly sind toll. Die Grafik und der Sound sind toll und und und. Es ist schlichtweg ein Spiel was weiß was es sein will und setzt dies auch ohne Kompromisse um. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Besser alle 10-15 Jahre (mehr oder weniger) das selbe Spiel in neuer Grafik als wie BF alle 2-4 Jahre | |
|
Zitat:
Willst du wirklich 10 Jahre lang das selbe Bf zocken bis ein Neues kommt? ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Da ist es völlig klar das SC2 ein weit aus besseres Balance als zB Supcom hat. Das stellt auch keiner in Frage. Aber gut, das ist halt der selbe Vergleich wie WoW vs EVE... (Quantität vs Qualität könnte jetzt böse Zungen sagen, aber das lass ich lieber, will nicht noch ein Streit losbrechen ^^) Und Supreme Commander Wayne? Total Annihilation war mit das Urgestein im RTS Genre. Nur mal so nebenbei. Ein weiters Meisterwerk von Chris Taylor war bspw Dungeon Siege . Zitat:
Aber das definiert noch kein anspruchsvolles MP Game. Es ist bei SC2 wieder das altbekannte Stein-Schere-Papier Prinzip.. wie ich es hasse, deswegen war auch RUSE ein nogo für mich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
|
10 Jahre müssen es nun auch nicht sein; aber wie gut einer Spiele-Reihe der schlecht programmierte Neuaufguss im Jahresrhythmus tut, demonstriert EA in schöner Regelmäßigkeit. C&C ist ruiniert. Dann gibts jedes Jahr ein Fifa, NHL, NBA usw. Und das ehemals sehr gute NFS ist totaler Schrott. Shift war mal ne nette Abwechslung, kam aber doch als ziemlicher RD Grid-Klon daher. The Run war dann wieder richtig grottig... BF sollte nicht das gleiche Schicksal blühen... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (15. March 2012 um 18:40 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | @CnC Das war aber auch schon vor CnC4 ruinert. Mich graust es noch wenn ich an CnC3 Tib Wars denke . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Naja wenn das BF dann wirlich sehr gut wäre könnte ich es auch 10 Jahre spielen, klar CS 1.6 wird ja auch noch gespielt.. Vielleicht ab und zu paar neue Maps und eventuell noch Waffen aber ansonsten würde mir das reichen. Besser als 3 mal in 10 Jahren so ein Spiel wie BF3 zu erhalten^^ | ||
|
Das FIFA, NHL usw jährlich erscheinen macht aber Sinn. Zumal der jährliche Fortschritt doch beachtlich ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich selbst habe auch reichlich SC gezockt und meine, mir ein Urteil durchaus erlauben zu dürfen. Nur wenn du der Meinung bist, es gibt kein MakroGaming in SC1/2 und max. 2-3 Laufwege auf einer Karte, hast du wahrscheinlich noch kein einziges Match gesehen, geschweige denn gezockt. MP-Maps sind sternförmig und vor allem so riesig, dass es dutzende Angriffswege gibt... Kleines Beispiel? SC1-Map: Supreme Commander-Map: ^^ Zitat:
Ich vergleiche hier nur die Spiele... nicht die Unternehmen, die sie entwickelt haben. Und wenn du der Meinung bist, dass SC keinerlei Anspruch stellt. Darfst du dich gerne mal in den MP-Modus wagen. Ich gebe dir höchstens 10min. Danach hat dich ein guter SC-Spieler von der Karte gefegt... restlos. Das kann bei weitem nicht jeder. Selbst nach mehreren Wochen Training, hast du wahrscheinlich nicht mal den Hauch einer Chance. Es muss also einen gewissen Anspruch stellen, denn sonst würde es jeder Depp mit ein paar Stunden Spielpraxis beherrschen. Zitat:
Das kam btw. im November 1997 auf den Markt. Da hatte auch Starcraft bereits seine Beta-Phase hinter sich. SC kam nur 4,5 Monate später auf den Markt. Damit ist es ebenso ein Urgestein, wie Total Annihilation. Bei einem Alter von fast 15 Jahren, machen 4,5 Monate wohl auch keinen Unterschied mehr. Und SC1 wird heute noch millionenfach gespielt. Total Annihilation? Zitat:
Er hat im Grunde 3 große Werke geschaffen. Total Annihilation, Dungeon Siege und Supreme Commander. Supi. Dagegen kann Blizz dann die Starcraft-Reihe, die Warcraft-Reihe und die Diablo-Reihe setzen. Ich erkenne da einen sehr deutlichen Gewinner ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (15. March 2012 um 18:51 Uhr). | |||||
|
Die könnten auch einfach nen DLC, oder noch besser nen Patch rausbringen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann würden aber die ganzen 14 Jährigen Kinder zum Geburtstag keinen 60€ Vollpreistitel sondern ein (allerhöchstens) 20€ DLC geschenkt bekommen | |
|
Die erste Minute ist schon ein Brüller xD Nur die Kombi aus Salat essen und MLP gucken ist net so gut, akute erstickungsgefahr _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Joa. Man sollte nicht Nahrung die Speiseröhre runterschieben während man gleichzeitig was hochwürgt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Hauptproblem ist halt, das von SupCom und Starcraft nicht wirklich vergleichen kann.. ist im Prinzip wie bei CoD und BF... Naja wie gesagt, jeder gern wie ers mag. Ich kann es halt nur nicht ab wenn sich jemand hinstellt und brüllt "SC2 ist bestes RPG". Das kann man doch pauschal so garnicht sagen, ist doch das selbe wie bei den Smartphones, die einen finden iPhone wegen der Bedienung etc besser, die anderen Android wegen der Freiheit etc ^^. Edit; Es gibt ja auch noch Air und Naval Units... also durchaus mehr Wege als man auf den ersten Blick erkennen kann. Außerdem ist das auch eher eine kleine Map... Zudem ist es eine Custommap wenn mich nicht täusche... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. March 2012 um 19:05 Uhr). | ||||||
|
Zitat:
Das hat ja auch niemand. Das erste was hier stand war "SC2 ist Müll!" und das kann man mindestens genauso wenig so stehen lassen | ||
|
Naja mein das gerade im RL bezogen... und mit 0815 mein ich jetzt auch nich gerad Müll... sondern eher "alten Kram". _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |