|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ryu 1990 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | OMFG WILL AUCH! http://www.liveleak.com/view?i=665_1331611694 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
"Mimimi ich habe zweimal dasselbe. Ich will doch Pinkie Pie und Rainbow Dash mimimimi" xD Wasn Freak oO _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Richtig so xDDD. Schade des es die nicht in Deutschland gibt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie der am Ende mit den Ponies abgeht Oo^^ Ich würde mich schon schämen ein Happy Meal zu bestellen, aber dann noch hingehen und ein anderes Spielzeug wollen? Nur gegen Geld | |
|
|
Nach der "Mass Effect 3"-Pause wieder viel BF3 gezockt. Wenn man hier im Forum mitliest und es dann spielt, dann fällt einem eine gewisse Diskrepanz zwischen Panikmache, Kritik und Realität auf...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin jetzt mit ca 40h bei ME3 durch. Das Ende ist nicht so gut gelungen, was sagt ihr? Da stellen sich mir einige Fragen, was passiert mit der N7 Crew, ich meine ist diese insel da auf der Erde? | |
|
--Spoiler!^^ _________________Hier gibt es Spoiler___________________ Ich glaube ja, dass Shpeard die letzte Szene nur in seinem Kopf erlebt hat und gegen die Indoktrinierung angekämpft hat. Es würde perfekt passen und nicht nur DLC, sondern auch weitere ME-Teile erlauben - am Ende sieht man ihn ja ganz kurz auf der Erde liegen und atmen.... _________________Spoiler Ende_______________________ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wäre natürlich klasse. Über einen weiteren Teil würde ich mich freuen, aber bei mir ist er nicht indoktriniert , sondern hat sich in seine Bestandteile aufgelöst. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
-----------------------------Spoiler----------------------- ^^ Wenn du das Ding zerstörst und genug Galxy Readiness hast, dann siehst du am Ende Shepard auf der Erde liegen und atmen. Da spricht schon so einiges dafür, dass er indoktriniert war und die letzten Szenen nur in seinem kopf passiert sind...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Epic! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
http://www.youtube.com/watch?v=96CczhHtqgY Bitte schön. Schaut euch den letzten Teil des Videos an. Mein Ende. Ja und habe mir das andere Ende angesehen. Passt schon irgendwie zusammen, was du sagst. Wie soll er von der Citadel auf die Erde gelangt sein. Wäre ja unlogisch. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |